27.09.2005 Premium-TROFU-Billig-NAFU Beitrag #1 B Bolle84 Beiträge 21 Reaktionspunkte 0 Hallo!! Wie sieht das aus. Ich möchte meine beiden Kattzen vorwiegend mit Trockenfutter füttern und dort habe ich das Felidae. Als Leckerbissen möchte ich ihnen etwa 1-2x am Tag noch etwas Nassfuter geben (1 Beutel für 2 Katzen) Reicht es wenn ich dort Wiskas,Felix ect. gebe oder muss es unbedingt auch hochertigeres Futter sein? Ab und zu bekommen sie auch ncoh Rohfleisch. Danke Steffi
Hallo!! Wie sieht das aus. Ich möchte meine beiden Kattzen vorwiegend mit Trockenfutter füttern und dort habe ich das Felidae. Als Leckerbissen möchte ich ihnen etwa 1-2x am Tag noch etwas Nassfuter geben (1 Beutel für 2 Katzen) Reicht es wenn ich dort Wiskas,Felix ect. gebe oder muss es unbedingt auch hochertigeres Futter sein? Ab und zu bekommen sie auch ncoh Rohfleisch. Danke Steffi
27.09.2005 Premium-TROFU-Billig-NAFU Beitrag #2 Aiur Beiträge 7.824 Reaktionspunkte 5 Eine wesentlich bessere Alternative zu Whiskas und Co., die vielfach Zucker enthalten und hauptsächlich aus billigen Schlachtabfällen bestehen ist Lux/Shah aus dem Aldi. Es hat einen Fleischanteil von knapp 70 %, eine 400 g Dose kostet 49 Cent. Wir kombinieren auch Felidae/Nutro- Trockenfutter mit Lux- Nassfutter, alle 2 Tage Rohfleisch verschiedener Art....
Eine wesentlich bessere Alternative zu Whiskas und Co., die vielfach Zucker enthalten und hauptsächlich aus billigen Schlachtabfällen bestehen ist Lux/Shah aus dem Aldi. Es hat einen Fleischanteil von knapp 70 %, eine 400 g Dose kostet 49 Cent. Wir kombinieren auch Felidae/Nutro- Trockenfutter mit Lux- Nassfutter, alle 2 Tage Rohfleisch verschiedener Art....
27.09.2005 Premium-TROFU-Billig-NAFU Beitrag #3 B Bolle84 Beiträge 21 Reaktionspunkte 0 Aiur schrieb: Eine wesentlich bessere Alternative zu Whiskas und Co., die vielfach Zucker enthalten und hauptsächlich aus billigen Schlachtabfällen bestehen ist Lux/Shah aus dem Aldi. Zum Vergrößern anklicken.... Ist leider in der Schweiz etwas schwirig zu bekommen :wink: . Bin schon froh das ich Felidae Trockenfutter auftreiben konnte.
Aiur schrieb: Eine wesentlich bessere Alternative zu Whiskas und Co., die vielfach Zucker enthalten und hauptsächlich aus billigen Schlachtabfällen bestehen ist Lux/Shah aus dem Aldi. Zum Vergrößern anklicken.... Ist leider in der Schweiz etwas schwirig zu bekommen :wink: . Bin schon froh das ich Felidae Trockenfutter auftreiben konnte.
27.09.2005 Premium-TROFU-Billig-NAFU Beitrag #4 Aiur Beiträge 7.824 Reaktionspunkte 5 Weiss ja nicht wo du wohnst , aber vielleicht habt ihr ja eine Alternative. Achte zumindest darauf das im Nassfutter kein Zucker oder Karamell und keine pflanzlichen Nebenerzeugnisse enthalten sind :/... Oder such dir eben ein Mittelklassefutter aus, das für dich bezahlbar ist...
Weiss ja nicht wo du wohnst , aber vielleicht habt ihr ja eine Alternative. Achte zumindest darauf das im Nassfutter kein Zucker oder Karamell und keine pflanzlichen Nebenerzeugnisse enthalten sind :/... Oder such dir eben ein Mittelklassefutter aus, das für dich bezahlbar ist...