Premium-TROFU-Billig-NAFU

Diskutiere Premium-TROFU-Billig-NAFU im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo!! Wie sieht das aus. Ich möchte meine beiden Kattzen vorwiegend mit Trockenfutter füttern und dort habe ich das Felidae. Als Leckerbissen...
  • Premium-TROFU-Billig-NAFU Beitrag #1
B

Bolle84

Hallo!!

Wie sieht das aus. Ich möchte meine beiden Kattzen vorwiegend mit Trockenfutter füttern und dort habe ich das Felidae. Als Leckerbissen möchte ich ihnen etwa 1-2x am Tag noch etwas Nassfuter geben (1 Beutel für 2 Katzen) Reicht es wenn ich dort Wiskas,Felix ect. gebe oder muss es unbedingt auch hochertigeres Futter sein?
Ab und zu bekommen sie auch ncoh Rohfleisch.

Danke Steffi

• Premium-TROFU-Billig-NAFU Beitrag #2
Eine wesentlich bessere Alternative zu Whiskas und Co., die vielfach Zucker enthalten und hauptsächlich aus billigen Schlachtabfällen bestehen ist Lux/Shah aus dem Aldi.

Es hat einen Fleischanteil von knapp 70 %, eine 400 g Dose kostet 49 Cent.

Wir kombinieren auch Felidae/Nutro- Trockenfutter mit Lux- Nassfutter, alle 2 Tage Rohfleisch verschiedener Art....

• Premium-TROFU-Billig-NAFU Beitrag #3
Eine wesentlich bessere Alternative zu Whiskas und Co., die vielfach Zucker enthalten und hauptsächlich aus billigen Schlachtabfällen bestehen ist Lux/Shah aus dem Aldi.

Ist leider in der Schweiz etwas schwirig zu bekommen :wink: . Bin schon
froh das ich Felidae Trockenfutter auftreiben konnte.

• Premium-TROFU-Billig-NAFU Beitrag #4
Weiss ja nicht wo du wohnst ;), aber vielleicht habt ihr ja eine Alternative.

Achte zumindest darauf das im Nassfutter kein Zucker oder Karamell und keine pflanzlichen Nebenerzeugnisse enthalten sind :/...

Oder such dir eben ein Mittelklassefutter aus, das für dich bezahlbar ist...

Thema:

Premium-TROFU-Billig-NAFU

Premium-TROFU-Billig-NAFU - Ähnliche Themen

Futtergabe: NaFu und TroFu: Hallo ihr Lieben :-) Ich hoffe, ich darf hiermit mal das Forum stürmen. Es gab solche Threads (bestimmt) schon reichlich, aber ich würde ganz...
Futtertipps für Pflegenase: Hallo zusammen, war schon ein paar Tage nicht mehr hier, aber diesmal brauche ich ein paar hilfreiche Tipps ;-) Meine aktuelle Pflegemieze ist...
Auf TroFu verzichten?: Hallo zusammen, ich habe seit 2003 einen kastrierten Kater, der jetzt in etwa 13-14 Jahre alt ist. Er wiegt etwas unter 6 kg, ist etwas schmaler...
Einige Fragen zur Ausschlussdiät: Guten Morgen, bei meinem Kater Madou steht eine Futtermittelallergie im Raum. Er knabbert sich das Fell runter, vor allem am Bauch, den Seiten...
Futter- wie kombinieren?: Hallohallo Ich möchte meine Katzen auf Barf umstellen. Zuerst jedoch möchte ich mal schauen ob sie das auch tatsächlich fressen und 2x in der...
Oben Unten