Hallo - hier ist Joy mal wieder!

Diskutiere Hallo - hier ist Joy mal wieder! im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Liebe Mitmenschen und Mitkatzen! Mich hat´s - glaube ich - ganz schön gebeutelt. Diese Woche war ich zweimal in der Tierklinik. Der Tierarzt dort...
  • Hallo - hier ist Joy mal wieder! Beitrag #1
WhiskysMensch

WhiskysMensch

Liebe Mitmenschen und Mitkatzen!

Mich hat´s - glaube ich - ganz schön gebeutelt. Diese Woche war ich zweimal in der Tierklinik. Der Tierarzt dort ist ganz lieb und vorsichtig mit mir und die Tierarzt-Helferin wollte mich behalten - wie die bei meiner Haus-TÄ. Die verlieben sich alle sofort in mich und meinen ich sei so süß und kooperativ. Aber meine zwei Menschen nehmen mich immer mit nach Hause. Will ich doch auch hoffen.

Freitag habe ich eine quietschbuntgestreifte Babybaumwollkuscheldecke geschenkt gekriegt. Darin werde ich eingewickelt, wenn ich in der Tasche sitze. Mein Bauch is ja noch kahl und wird tierisch schnell kalt. Hey, wenn die weiter so an mir rumrasieren bei den Infusionen gehe ich bald als Pudel durch. Aber ich glaub, dann wehre ich mich doch mal. Aber eine schöne Mieze kann schließlich nix entstellen, gelle?

Bei der Heimfahrt krieg´ ich das schon mit, wenn wir in unserer Straße um die Ecke fahren. Da gucke ich aus der Tasche raus. Meine zweibeinige Schwester muß mich dann immer zärtlich reinwurschteln, damit ich nicht schon vorspurte. Auf dem Treppenabsatz vor unserer Wohnung werde ich dann extrem mobil und im Flur hüpfe ich sofort raus und freu´ mich wie Bolle, wieder zu Hause zu sein.

Heute muß ich sagen, bin ich etwas platt. Meine Menschen stellen mir kleine Portionen hin, weil mein Magen gerade nicht so viel verkraftet. Aber ich bin auch selber schlau genug und teile mir mein Essen ein, wie ich es brauche. Morgens ist gestern und heute nicht so meine Fresszeit. Ich schlinge die halbe Portion runter und kurz danach kommt sie raus. Hm. Aber tagsüber geht´s gut mit kleinen Portionen. Dann breche ich auch gar nicht. Insgesamt komme ich dennoch mit Leckerchen und allem auf meine angestammte Tagesfressmenge. In die Kiste donnern geht auch - egal ob flüssig (also Pipi) oder fest.

Gestern morgen habe ich sogar ein bißchen gespielt. Heute habe ich mir eine Sofaresidenz in Schwesters Kniekehle eingerichtet. Da steh ich nur zum Fressen auf. Meine Menschen decken mich immer fein zu, weil mein Bauch so auskühlt. Meine Schwester blubbert mir mit Vorliebe die Plauze. Das geht ja jetzt, aber nur, bis wieder Haare drauf sind. Und die wachsen schon wieder sicht- und fühlbar.

So, ich geh´ mal wieder schmusen. Bis bald!

• Hallo - hier ist Joy mal wieder! Beitrag #2
Liebe Joy, ich drück Dir alle Daumen und meine Mietzen und unser Hund alle Pfötchen, dass es Dir bald wieder besser geht. Halte durch.
Und an Deine Dosi: Bitte gib Joy eine Streicheleinheit und einen dicken Kuss von mir.
Alles Liebe Birgit.

• Hallo - hier ist Joy mal wieder! Beitrag #3
Danke in Joy´s Namen. Und das mit den Streicheleinheiten und dem Kuß wird nachher gleich erledigt, wenn ich zu Hause bin!

Lieben Dank!

Thema:

Hallo - hier ist Joy mal wieder!

Hallo - hier ist Joy mal wieder! - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Wenn selbst der Katzenexperte versagt, was dann?: Hallo, ich bin bestimmt Beitrag Nummer Bazillion zu diesem Thema, aber ich scheine einen besonders hartnäckigen Fall zu haben. Kurzfassung...
Stress mit fremden Kater: Ich weiß nicht so richtig, wie ich mich verhalten soll. Meine beiden Katzen (beide weiblich, Schwestern) sind jetzt knapp 1 Jahr. Sie haben bei...
Oben Unten