schroeder - mallorca-womanizer

Diskutiere schroeder - mallorca-womanizer im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ! Ich bin "Besitzer" eines zugelaufenen Mallorca-Katers, der zwischenzeitlich kastriert wurde. Er ist extrem zutraulich und hält sich gern...
  • schroeder - mallorca-womanizer Beitrag #1
T

thilo59

Hallo !
Ich bin "Besitzer" eines zugelaufenen Mallorca-Katers, der zwischenzeitlich kastriert wurde.
Er ist extrem zutraulich und hält sich gern bei uns auf. Nachts schläft er draussen...eine trockene Unterkunft steht für ihn bereit.
Jetzt zu meiner Frage ans Forum : ...er kümmert sich rührend um unsere Nachbarskatze, die vor kurzem rollig war. Man konnte zusehen, wie er sich währenddessen auch liebestechnisch mühte...ohne zu wissen...da läuft nichts mehr.
Seither bemüht er sich aber -wie gesagt- um diese Katze. Sie schlafen zusammen in seiner Kiste...auf engstem Raum, denn er ist grossvolumig. Beim Füttern sieht er zu, dass ja seine "Geliebte" genug abbekommt, da sie sich fast nur noch auf unserem Grundstück tummelt. Er leckt ihre Ohren und Gesicht, wobei er sie mit den Pfoten umklammert hat...etc.
Bin Katzenlaie !...ist es normal, dass ein Kater nach dem Liebesakt sich weiter um die Katze bemüht und den Anschein erweckt..."Vatergefühle" zu haben ?????????
Für eine Antwort aus dem Forum wäre ich dankbar. :eek:)) thilo

• schroeder - mallorca-womanizer Beitrag #2
Hallo Thilo, ich glaub da verirrt sich keiner hin zu dir. hast du das auch im Forum? LG v Christina

Thema:

schroeder - mallorca-womanizer

Oben Unten