10.03.2010 19 Wochen Beitrag #1 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Mein lieber Sammy, ich habe dich gestern nicht vergessen aber ich war krank und konnte fast nicht aufstehen! Mein liebster Sammy 19 Wochen sind wir nun alleine! Mein Schatz, am Montag war ich an deinem Grab und hab nach dem Rechten gesehen. Samu ich kann noch nicht ohne Weinen an deinem Grab stehen. Wenn ich nur dran denke dass du da in der kalten Erde liegen musst! Du hast es doch immer so geliebt ganz kuschelig warm unter der Decke zu liegen! Mein Schätzelein ich denke jeden Tag an dich und vermisse dich so sehr! Wenn ich dich nur noch einmal drücken könnte oder dir ein Küsschen auf dein liebes Köpfchen geben könnte..... Ach Sammylein es tut immer noch so weh! Ich glaube ich werde nie ohne Tränen an dich zurückdenken können! Sammy du wirst immer in meinem Herzen sein In Liebe deine Mama
Mein lieber Sammy, ich habe dich gestern nicht vergessen aber ich war krank und konnte fast nicht aufstehen! Mein liebster Sammy 19 Wochen sind wir nun alleine! Mein Schatz, am Montag war ich an deinem Grab und hab nach dem Rechten gesehen. Samu ich kann noch nicht ohne Weinen an deinem Grab stehen. Wenn ich nur dran denke dass du da in der kalten Erde liegen musst! Du hast es doch immer so geliebt ganz kuschelig warm unter der Decke zu liegen! Mein Schätzelein ich denke jeden Tag an dich und vermisse dich so sehr! Wenn ich dich nur noch einmal drücken könnte oder dir ein Küsschen auf dein liebes Köpfchen geben könnte..... Ach Sammylein es tut immer noch so weh! Ich glaube ich werde nie ohne Tränen an dich zurückdenken können! Sammy du wirst immer in meinem Herzen sein In Liebe deine Mama