15.03.2010 zwei katzenbabys abzugeben Beitrag #1 n-nadja Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo ihr lieben Ich habe zwei katzenbabys abzugeben sie sind gestern geboren und wenn ich sie nicht vermittelt bekomme werden sie "entsorgt" sie sind auf einem bauernhof in Hamminkeln würde sie aber wenn einer Interesse hat zu mir nach Duisburg holen. Wer Interesse hat bitte meldet euch schnell sonst gibt es für die zwei süßen keine Zukunft.
Hallo ihr lieben Ich habe zwei katzenbabys abzugeben sie sind gestern geboren und wenn ich sie nicht vermittelt bekomme werden sie "entsorgt" sie sind auf einem bauernhof in Hamminkeln würde sie aber wenn einer Interesse hat zu mir nach Duisburg holen. Wer Interesse hat bitte meldet euch schnell sonst gibt es für die zwei süßen keine Zukunft.
26.03.2010 zwei katzenbabys abzugeben Beitrag #2 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.707 Nadja, wenn du diesen winzigen Katzenbabys zu neuen Besitzern verhelfen willst, solltest du lieber ein Angebot erstellen, als dies in ein Tagebuch zu schreiben. Da gucken nicht so viele Leute rein und schon gar nicht die Leute, die auf der Suche nach einer Katze sind.
Nadja, wenn du diesen winzigen Katzenbabys zu neuen Besitzern verhelfen willst, solltest du lieber ein Angebot erstellen, als dies in ein Tagebuch zu schreiben. Da gucken nicht so viele Leute rein und schon gar nicht die Leute, die auf der Suche nach einer Katze sind.
06.04.2010 zwei katzenbabys abzugeben Beitrag #3 X xxcarryx Beiträge 0 Reaktionspunkte 0 Hay nadja Mein freund und ich würden gerne ein baby haben. Wir kommen auch aus duisburg und unsere katze würd sich über einen Spielgefährten freuen. Wie alt sind die kleinen denn jetzt und wann würdest du sie nach duisburg holen? Hier ist meine E-mail addy.. [email protected] da kann ich dir dann auch meine telefonnummer schicken und wir können über alles reden.. also meld dich schnell liebe grüße
Hay nadja Mein freund und ich würden gerne ein baby haben. Wir kommen auch aus duisburg und unsere katze würd sich über einen Spielgefährten freuen. Wie alt sind die kleinen denn jetzt und wann würdest du sie nach duisburg holen? Hier ist meine E-mail addy.. [email protected] da kann ich dir dann auch meine telefonnummer schicken und wir können über alles reden.. also meld dich schnell liebe grüße