Biene und Socke

Diskutiere Biene und Socke im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; So, dann beginnen wir nun auch mal ein Tagebuch. Mein Name ist Socke und ich bin ca. 10 Jahre alt. Genau konnte man das im Tierheim, aus dem ich...
  • Biene und Socke Beitrag #1
MineMone

MineMone

So, dann beginnen wir nun auch mal ein Tagebuch.

Mein Name ist Socke und ich bin ca. 10 Jahre alt. Genau konnte man das im Tierheim, aus dem ich komme nicht sagen. Als mich mein "Herrchen" Sascha vor ca. 7 Jahren zu sich holte sagte man ihm dass ich in etwa 3 Jahre alt sei.

Mein "Frauchen" Simone kenne ich erst seit 3 Jahren, denn dann erst stieß sie zu uns :) Anfangs mochte ich meinen Sascha gar nicht mit ihr teilen, aber inzwischen habe ich sie sehr lieb gewonnen.

Meine liebste Beschäftigung ist schlafen. Ich schlafe sehr viel. Meist bewege ich mich mehrere Stunden nicht vom Fleck. Meine aktive Zeit beginnt abends, da tobe ich dann auch mal gerne ein bisschen, aber nur um danach wieder genüßlich alle Viere von mir zu strecken.

Hier ist auch noch ein Foto von mir.

Anhänge

• Mix NovDez 2007 262 [1600x1200].jpg
    Mix NovDez 2007 262 [1600x1200].jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 39
Thema:

Biene und Socke

Biene und Socke - Ähnliche Themen

Futtersorten, Aktivität und Mäkeligkeit - könnt ihr mir helfen?: Hallo liebes Forum, ich weiß leider nicht, wo mein Anliegen am besten hinpassen würde. Falls ein neuer Thread nicht passend ist, bitte gerne...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Kitten raubt mir die Nerven: Hallo ihr Lieben, ich muss mich mal kurz auskotzen. Vorneherein erwähnt, ich bin erstmalige Katzenbesitzerin. Ich hatte jahrelang einen Hund...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Oben Unten