22.03.2010 Biene und Socke Beitrag #1 MineMone Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 So, dann beginnen wir nun auch mal ein Tagebuch. Mein Name ist Socke und ich bin ca. 10 Jahre alt. Genau konnte man das im Tierheim, aus dem ich komme nicht sagen. Als mich mein "Herrchen" Sascha vor ca. 7 Jahren zu sich holte sagte man ihm dass ich in etwa 3 Jahre alt sei. Mein "Frauchen" Simone kenne ich erst seit 3 Jahren, denn dann erst stieß sie zu uns Anfangs mochte ich meinen Sascha gar nicht mit ihr teilen, aber inzwischen habe ich sie sehr lieb gewonnen. Meine liebste Beschäftigung ist schlafen. Ich schlafe sehr viel. Meist bewege ich mich mehrere Stunden nicht vom Fleck. Meine aktive Zeit beginnt abends, da tobe ich dann auch mal gerne ein bisschen, aber nur um danach wieder genüßlich alle Viere von mir zu strecken. Hier ist auch noch ein Foto von mir. Anhänge Mix NovDez 2007 262 [1600x1200].jpg 19,5 KB · Aufrufe: 39
So, dann beginnen wir nun auch mal ein Tagebuch. Mein Name ist Socke und ich bin ca. 10 Jahre alt. Genau konnte man das im Tierheim, aus dem ich komme nicht sagen. Als mich mein "Herrchen" Sascha vor ca. 7 Jahren zu sich holte sagte man ihm dass ich in etwa 3 Jahre alt sei. Mein "Frauchen" Simone kenne ich erst seit 3 Jahren, denn dann erst stieß sie zu uns Anfangs mochte ich meinen Sascha gar nicht mit ihr teilen, aber inzwischen habe ich sie sehr lieb gewonnen. Meine liebste Beschäftigung ist schlafen. Ich schlafe sehr viel. Meist bewege ich mich mehrere Stunden nicht vom Fleck. Meine aktive Zeit beginnt abends, da tobe ich dann auch mal gerne ein bisschen, aber nur um danach wieder genüßlich alle Viere von mir zu strecken. Hier ist auch noch ein Foto von mir.