21 Wochen

Diskutiere 21 Wochen im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Lieber Sammy, Es war eine schöne Zeit, die mir immer in Erinnerung bleibt. In Gedanken werde ich immer bei dir sein, Du warst und bleibst mein...
  • 21 Wochen Beitrag #1
sammycat

sammycat

Lieber Sammy,

Es war eine schöne Zeit,
die mir immer in Erinnerung bleibt.
In Gedanken werde ich immer bei dir sein,
Du warst und bleibst mein Sonnenschein

Ach Sammy der Dienstag ist für mich der schlimmste Tag der Woche, denn ich weiß dass du an einem Dienstag sterben musstest!

Ich vermisse dich so sehr und werde dich immer im Herzen haben!

In Liebe deine Mama

• 21 Wochen

Anzeige

Thema:

21 Wochen

21 Wochen - Ähnliche Themen

Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Oben Unten