Es tickert im Hinterkopf, aber ich weiß nicht, was meine innere Stimme mir sagen will. :?:
Ich will keine Pferde scheu machen, aber wie sieht eigentlich eine Giardien-Infektion aus? Frage an die anderen Fories! In einem Hundeforum hatten wir letztens das Thema, und wenn ich mich richtig erinnere und nix durcheinander bringe, sind schleimiger Kot, durchaus auch mit Blut, eines der Symptome. Auch, dass es in unregelmäßigen zeitlichen Abständen zu diesen durchfallartigen Attaken kommen kann. Die Tiere können tage- oder wochenlang gesund erscheinen, sind dan einige Tage kränklich und erholen sich wieder. Bis zum nächsten Mal.
Egal, jedenalls ist das, was du beschreibst nicht normal. Ich bin jedenfalls immer auf Hab-acht, wenn meine Hündin wieder Schleimbeutel kackt. Sie ist aber auch ein Müllschlucker und frißt wirklich jeden Sch..., den sie unterwegs findet. Da kommt es ab und zu zu Verdauungsproblemen. Bei deinem Kater könnte es sich also wirklich um was infektiöses handeln, er könnte aber auch eine Futtermittelallergie haben oder aber auch eine Stoffwechselerkrankung, die sich in Verdauungsproblemen äußert. Das sollte U.N.B.E.D.I.N.G.T! abgeklärt werden.