Joy und ihr Lymphdrüsenkrebs 6
Diskutiere Joy und ihr Lymphdrüsenkrebs 6 im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Wir freuen uns wieder ein bißchen, ganz vorsichtig. Der größte Tumor (2,3cm) ist nur noch erbsengroß, der erbsengroße drunter wie ein kleines...
-
-
Joy und ihr Lymphdrüsenkrebs 6 Beitrag #1
Wir freuen uns wieder ein bißchen, ganz vorsichtig. Der größte Tumor (2,3cm) ist nur noch erbsengroß, der erbsengroße drunter wie ein kleines Kieselsteinchen und der drunter ist kaum noch tastbar.
Das sind natürlich alles nur Tastbefunde unsererseits. Freitag bekommt sie die dritte Chemo. Die zweite hat sie offensichtlich bestens vertragen. Am Wochenende hat sie überhaupt nicht erbrochen. Verdauung funktioniert normal. Essen tut sie prima.
Freitag habe ich ein Kochbuch für Katzen gekauft. Da werde ich heute mal was draus ausprobieren. Ansonsten liebt sie momentan das günstigste Futter von dm, das mit dem Beschriftungszusatz "klassisch". An das hochwertige Futter aus dem Tierladen geht sie gerade nicht so ran. Von Freitagabend bis Sonntagabend wurde sie von unserer Katzensitterin liebevoll versorgt. Als wir wieder da waren, haben wir die Stellen gefunden, an denen sie geruht hat. Neben meinem Kopfkissen, auf dem eigens für sie drapierten Schaffell in meinem Sessel und - hört, hört: Sie hat ihre Heizungsliege im Wohnzimmer eingeweiht. Das Fell und die Liege hatte sie bisher noch gar nicht richtig in Besitz genommen.
Nachts ist sie dann nicht von meiner Seite gewichen und hat sofort das Schnurrwerk angeschmissen, wenn ich angefangen habe, sie zu streicheln. Heute ist mein Mann zuhause, sodaß sie die Rundum-Wohlfühl-Kuschelversorgung bekommt. Heute Abend mache ich dann mal wieder eine Gewichtskontrolle. Scheint zur Zeit alles Bestens zu laufen. Hoffen wir mal, daß es so weitergeht.
Liebe Grüße!
-
-
-
Joy und ihr Lymphdrüsenkrebs 6 Beitrag #2
Hi
Ich freue mich wirklich wahnsinnig, diesen positiv klingenden Bericht zu lesen! Joy verträgt die Chemo super und die Chemo scheint ihre Wirkung nicht zu verfehlen, mehr kann man sich doch in dieser Situation gar nicht wünschen :-D Ehrlich, bei euch wäre ich gern Katze, ihr kümmert euch so liebevoll, habt so viel Verständnis und Geduld, das sind doch die allerbesten Voraussetzungen! Wenn Joy glücklich ist, hat sie viel bessere Chancen gegen den Krebs anzukämpfen und wo könnte eine kleine Miez glücklicher sein als bei euch :-D
Liebe Grüße, ich freue mich schon auf den nächsten Bericht *drück*
Thema: