24 Wochen

Diskutiere 24 Wochen im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Mein geliebter Sammy du bist fort! Deine kleine Tatze betrat einen anderen Ort! Du fehlst mir so in meiner Welt! Ich danke dir für die Zeit, die...
  • 24 Wochen Beitrag #1
sammycat

sammycat

Mein geliebter Sammy du bist fort!
Deine kleine Tatze betrat einen anderen Ort!
Du fehlst mir so in meiner Welt!
Ich danke dir für die Zeit,
die du mein Leben hast aufgehellt

Mein kleiner Schatz ich vermisse dich schrecklich!

In Liebe deine Mami

• 24 Wochen

Anzeige

Thema:

24 Wochen

24 Wochen - Ähnliche Themen

Mein zauberhafter Momo hat sich auf seine letzte Reise gemacht: Mein geliebter Momo! Heute Morgen schien noch alles gut zu sein, ich war bei schönstem Sonnenschein mit meinen Söhnen und Schwiegertöchtern in...
Schokoline ist über den Regenbogen gegangen: Heute morgen fand ich meine Schokoline ganz verstört vor. Um sie herum war Kot, sie hatte riesige Augen und als ich sie hochheben wollte, hat sie...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Katzenmutter und Junges an Straßenrand: Hallo zusammen, ich hoffe, es kann mir jemand damit weiterhelfen. Was mache ich, wenn ich eine Katzemama und ihr Junges, vllt 5 Wochen alt ca, am...
Rufus, geliebter Katerkerl: Geliebter Rufus, Am 13.3.2021 haben wir deine kleine Freundin Sissy und dich aus dem Tierheim zu uns geholt. Den großen, liebevollen und...
Oben Unten