mein kleiner Schatz

Diskutiere mein kleiner Schatz im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; ein Blick von dir ,und unsere Herzen gingen auf ein Schnurren von dir ,und unsere Augen strahlten dein leises Schnarchen , zauberte uns ein...
  • mein kleiner Schatz Beitrag #1
G

Gast13634

Gast
ein Blick von dir ,und unsere Herzen gingen auf
ein Schnurren von dir ,und unsere Augen strahlten
dein leises Schnarchen , zauberte uns ein Lächeln ins Gesicht
deine liebevollen Berührungen, und unsere Herzen flogen dir zu
Jetzt bist du nicht mehr da, und unsere Herzen weinen....

übermorgen sind es 28 tage...
aber die Erinnerung ist ein Fenster, durch das ich dich sehen kann,
wann immer ich möchte..

ps
weißt du was schlimmer ist, nicht der Gedanke das du Tot bist,sondern das du alleine diesen Weg gehen musstest, von einer Ma konnte ich Abschied nehmen und ihr nah sein,du warst allein....ich küsse Dich

Thema:

mein kleiner Schatz

mein kleiner Schatz - Ähnliche Themen

Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Whisky - Mein Engel: Hallo in die Runde, ich möchte mich kurz vorstellen und meine letzten Momente mit meiner Fellnase in Worte fassen um ein wenig meine Trauer zu...
Kiki und die Geburt meines ersten Kindes: Liebe Mitmenschen, ich weiß momentan nicht mehr wie ich mit der Trauer um meine geliebte Katze Kiki umgehen soll. Anfang September hatte Kiki...
Mein kleiner Engel fehlt mir so schrecklich: Mein kleiner Engel Lilly wurde am Freitag überfahren. Sie war 3,5 Jahre alt, wir sind erst vor 5 Monaten hier her gezogen mit ihrem Bruder Felix...
Oben Unten