Meine Gedanken

Diskutiere Meine Gedanken im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Meine Gedanken sind mein Eigentum und das einzige was mir niemand stehlen kann.
  • Meine Gedanken Beitrag #1
Luna_Janine

Luna_Janine

Meine Gedanken
sind mein Eigentum
und das einzige
was mir niemand
stehlen kann.

Thema:

Meine Gedanken

Meine Gedanken - Ähnliche Themen

OP-Versicherung ohne Wartezeit: Hallo, ich bin neu hier und habe auch erst seit kurzem eine 8 - jährige Hauskatze (Freigänger). Über eine Versicherung habe ich mir noch gar keine...
Habt ihr Regelungen getroffen für den Fall des Falles?: Hallo, ich wollte mal nachfragen ob ihr euch Gedanken macht oder sogar Vorkehrungen trefft, was mit euren Tieren geschieht wenn euch etwas...
Ich habe Angst, den Tod meiner Katze verursacht zu haben – und finde keinen inneren Frieden: Hallo ihr Lieben, ich schreibe das hier, weil ich innerlich nicht mehr weiter weiß und hoffe, dass jemand meine Gedanken und Gefühle vielleicht...
Impfschutz- Ragdolls: Hallo meine Lieben, und zwar habe ich bald einen Termin beim Tierarzt, um meine Ragdoll Katzen zu entwurmen und ggf. auch zu impfen. Jetzt habe...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Oben Unten