Katze Sima

Diskutiere Katze Sima im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Nun endlich nach langer Suche habe ich gestern die erste von zwei perfekten Katzen gefunden, Sima heißt die kleine und wird am 20.04. 3 Jahre alt...
  • Katze Sima Beitrag #1
M

Mevi1987

Nun endlich nach langer Suche habe ich gestern die erste von zwei perfekten Katzen gefunden, Sima heißt die kleine und wird am 20.04. 3 Jahre alt. Sie ist eine Siam Blue Point und total anhänglich. Habe mich gewundert wie schnell sie sich bei mir heimisch fühlt. Sie redet sogar schon mit mir :-o

• Katze Sima

Anzeige

Thema:

Katze Sima

Katze Sima - Ähnliche Themen

Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Nach Kastration alles anders – Zusammenführung gescheitert, brauche dringend Rat: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum und ehrlich gesagt ziemlich überfordert mit der aktuellen Situation. Es geht um einen Kater (10...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Oben Unten