25 Wochen

Diskutiere 25 Wochen im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo mein lieber Sammy, ich hoffe dir geht es gut im Regenbogenland?!?! Bei uns ist soweit alles gut ausser dass wir dich immer noch schrecklich...
  • 25 Wochen Beitrag #1
sammycat

sammycat

Hallo mein lieber Sammy,
ich hoffe dir geht es gut im Regenbogenland?!?!

Bei uns ist soweit alles gut ausser dass wir dich immer noch schrecklich vermissen und ich denke das wird auch so bleiben!

Sammy du hast uns soviel Liebe geschenkt und immer mit uns geredet, das fehlt einfach!
Unsere Viererbande tröstet uns zum Glück immer wieder und DJ der Clown bringt uns auch oft zum Lachen!

Aber Sammylein das was wir zwei hatten kann mir keiner von den vieren geben! Mir fehlt es einfach dass du auf meinem Kopf schläfst, dass du beim Fernsehschauen auf meinem Bauch liegst, DU fehlst mir so unendlich!
Sammylein wir haben einen unbekannten schwarzen Miezer neben dir begraben, Jürgen hat gesehen wie er angefahren wurde und hat natürlich gehalten und hat ihn mitgenommen zum Tierarzt, aber er hat die 5 min. Fahrt leider nicht geschafft!
Sammy er liegt gleich neben dir, jetzt bist du nicht mehr alleine in der großen Wiese.

Wo Worte fehlen,
das Unbeschreibliche zu beschreiben,
wo die Augen versagen,
das Unabwendbare zu sehen,
wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
bleibt einzig die Gewissheit,
dass Du für immer in unseren Herzen weiterleben wirst.

Mein lieber Sammy ich werde dich nie vergessen und du wirst in meinem Herzen für immer weiterleben!

In Liebe deine Mama

• 25 Wochen

Anzeige

Thema:

25 Wochen

25 Wochen - Ähnliche Themen

Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Mein Timmy musste gehen: Hallo Ihr Lieben, Nun war ich eine lange Zeit im forum nicht mehr online und dann muss ich auch gleich mit einer traurigen Nachricht beginnen...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Oben Unten