Ruhe sanft - wir werden dich nicht vergessen!!!!!

Diskutiere Ruhe sanft - wir werden dich nicht vergessen!!!!! im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; :-( Für meinen süßen Joseph!!!! Viel zu kurz war die Zeit mit dir.... aber sehr schön!!!! Du wärst gerade mal 8 Monate geworden. Doch das...
  • Ruhe sanft - wir werden dich nicht vergessen!!!!! Beitrag #1
Nici75

Nici75

:-( Für meinen süßen Joseph!!!!

Viel zu kurz war die Zeit mit dir.... aber sehr schön!!!! Du wärst gerade mal 8 Monate geworden. Doch das Schiksal meinte es anders mit dir....

Es war dein Drang nach Freiheit, Deine Neugier, Dein Spieldrang.... der dich nach draussen zog. Du solltest nie eine Freigängerkatze werden, weil ich es von Anfang an befürchtete, doch du wolltest raus. Rumstromern, Mäuse fangen, den Hund ärgern... Also gab ich nach... Doch leider hält sich fast niemand bei uns im Dorf an die Geschwindigkeit... Viele Kinder, viele Katzen, doch es interessiert hier niemanden. Und das war wohl auch dein Verhängniss... Du bekamst immer Panik, wenn Autos kamen und bist schnell bis an die Haustür gerannt.... Und so sicher auch vorgestern abend...

Du hast Dich bis in unsere Einfahrt geschleppt, Du wolltest nach Hause.... und hast es nicht geschafft...
:cry:

Wir vermissen dein lautes miauen, wir vermissen die schmutzigen Fenster, wenn du rein wolltest und mit den Pfötchen an den Scheiben standest, wir vermissen das Stibitzen von Lebensmittel, Wir vermissen deine Kämpfe mit Gustav,

Und Gustav, der sucht und sucht!!!!

Und wir vermissen dein Schnurren, dein schönes weißes Fell, deine Schmuseeinheiten,

WIR VERMISSEN DICH, JOSEPH!!!!!!

Thema:

Ruhe sanft - wir werden dich nicht vergessen!!!!!

Oben Unten