Ein neuer Erdenbewohner

Diskutiere Ein neuer Erdenbewohner im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Gestern ist das neue Kitten zur Welt gekommen. Er wiegt 86 Gramm. Hoffentlich kommt er durch!
  • Ein neuer Erdenbewohner Beitrag #1
L

Leila2003

Gestern ist das neue Kitten zur Welt gekommen. Er wiegt 86 Gramm. Hoffentlich kommt er durch!

Thema:

Ein neuer Erdenbewohner

Ein neuer Erdenbewohner - Ähnliche Themen

Eins von 6 kitten nimmt nicht zu: Guten morgen Am Mittwoch dem 05.02.2025 hat unsere mietze ihren ersten Wurf von insgesamt 6 kitten bekommen. Die kitten wurden etwas zufrüh...
Suche bezahlbares gutes Nassfutter: Hallo alle zusammen. Unsere Lucy ist jetzt 11 Monate und mag ihr Nassfutter absolut nicht mehr essen! Wir haben immer das Nassfutter Animonda vom...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Läuft die Zusammenführung falsch oder übertreibe ich?: Hallo liebe Leute. Ich habe beschlossen, Freitag ein neues Kätzchen aus dem Tierheim zu adoptieren. Kurz zum Hintergrund, ich hatte seit 2013...
Neue Katze dazu holen für den Bruder ?: Hallo ich hatte hier eine Frage gestellt wo auch stand das wir 2 Kater hatten und einer von denen nun verstorben ist vor ein paar Tagen Wir...
Oben Unten