Rudy ist da - aber Joseph wird nie vergessen!!!!!

Diskutiere Rudy ist da - aber Joseph wird nie vergessen!!!!! im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr Lieben da draussen.... Wir trauern immer noch sehr um unseren Joseph, und Bilder oder Videos anschauen, fällt sehr schwer. Aber wir...
  • Rudy ist da - aber Joseph wird nie vergessen!!!!! Beitrag #1
Nici75

Nici75

Hallo ihr Lieben da draussen....

Wir trauern immer noch sehr um unseren Joseph, und Bilder oder Videos anschauen, fällt sehr schwer. Aber wir haben den Schritt gewagt, und uns wieder einen kleinen neuen Freund ins Haus geholt. (Der auch IM Haus bleiben wird).

Rudy!!!! Rudy ist jetzt 8 Wochen alt und ein süßer Perser-Ragdoll-Mix.
Er ist sehr aufgeweckt und neugierig. Hat sein neues Zuhause sofort angenommen. Nur unser Gustav, der beäugt ihn erst mal sehr kritisch. Da wird geknurrt und gefaucht, und auf Abstand gegangen. Was den kleinen Rudy nicht wirklich einschüchtert. Der knurrt dann eben zurück. Aber ich denke
, so in zwei bis drei Tagen, hat sich das gelegt. Oder was ist eure Erfahrung?

Anhänge

• Foto028.jpg
    Foto028.jpg
    531,7 KB · Aufrufe: 268
Thema:

Rudy ist da - aber Joseph wird nie vergessen!!!!!

Rudy ist da - aber Joseph wird nie vergessen!!!!! - Ähnliche Themen

Zusammenführung schon gescheitert, oder zu ungeduldig?: Hallo, ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe zwar schon einige Themen gelesen, allerdings gab es zu meiner speziellen Situation noch nichts...
Vergesellschaftung 3 jährige Bengalkatze mit Bengalkittenkaterchen: Hallo zusammen, ersteinmal möchte ich uns vorstellen: Dosenöffner 1 Sikke Dosenöfner 2 Fred Katzendame kastriert geht auf die vier Jahre zu...
Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Zusammenführung Johnny und Mogli - wie soll es weitergehen?: Seit Mittwoch wohnt bei mir und Johnny (ca. 3 1/2 Jahre alt) noch ein zweiter Kater: Mogli (fast 2 Jahre alt). Bei der Zusammenführung habe ich...
Unsere Zusammenführung: Hallo zusammen, ich habe mich nun hier registriert, da ich in gebotener Kürze einmal gerne die Zusammenführung unserer Katzen beschreiben wollte...
Oben Unten