28 Wochen

Diskutiere 28 Wochen im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo mein gelieber Schmusekater, jedesmal wenn ich an deinem Grab stehe denke ich mir Warum?? Ich weiß deine Zeit war um und du musstest gehen...
  • 28 Wochen Beitrag #1
sammycat

sammycat

Hallo mein gelieber Schmusekater,

jedesmal wenn ich an deinem Grab stehe denke ich mir Warum??

Ich weiß deine Zeit war um und du musstest gehen. Sammylein wir vermissen dich so sehr!

Nichts stirbt,

was in Erinnerung bleibt.

Und immer sind da Spuren DEINES Lebens

Gedanken, Augenblicke.

Sie werden uns Immer an DICH erinnern,

und uns glücklich und traurig machen,

und DICH nie vergessen lassen.

In Liebe deine Mami

• 28 Wochen

Anzeige

Thema:

28 Wochen

28 Wochen - Ähnliche Themen

Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Schuldgefühle, zweifel: Hallo liebes Forum, unser Kater ist am Montag mit 7 Jahre alt ins Regenbogenland gegangen. Er war ein Straßenkater und seit am Anfang jeden...
Trauer um verstorbenen Kater: Hallo liebe Katzen-Freunde, wir mussten heute früh unseren geliebten Kater gehen lassen. Er hatte HCM im Endstadium mit Wasser in der Lunge...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Die trauer hat wohl viele Gesichter: Ich habe vor 2 Tagen meine Kira letztlich ganz spontan nach langer Krankheit erlöst. Habe sie viel zu spät gehen lassen und bereue es kein...
Oben Unten