Die Nächte mit euch "kleinen" Rabauken!!
Diskutiere Die Nächte mit euch "kleinen" Rabauken!! im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Inzwischen seit ihr sieben Wochen und zwei Tage alt-ihr habt schon jetzt mein Herz erobert, es wird schwer euch in wenigen Wochen abgeben zu...
-
-
Die Nächte mit euch "kleinen" Rabauken!! Beitrag #1
Inzwischen seit ihr sieben Wochen und zwei Tage alt-ihr habt schon jetzt mein Herz erobert, es wird schwer euch in wenigen Wochen abgeben zu müssen!
Ihr haltet mich fürchterlich auf Trab-besonders Nachts...
Inzwischen habt ihr mit eurer Mama das komlette Dachgeschoss für euch-nach unten hin ist abgesperrt, da dort meine beiden Alt-Eingesessenen sind.
Oben habt ihr das Gäste bzw. Abstellzimmer, den Flur und mein Schlafzimmer "übernommen". Bevor ich abends ins Bett gehe muss ich erstmal das Bett auf Piselspuren untersuchen und immer wenn nichts zu finden ist freue ich mich. Kaum das ich mich hingelegt habe kommt ihr angesprungen: fangt an mit meinen Füßen, meinen Händen zu spielen-wehe es bewegt sich etwas unter der Decke. Voll eingemummelt und regungslos daliegend beginnt ihr unter die Decke zu kriechen-meine Beine sehen aus
. Auf dem Laminat tobend hört es sich an, als wenn eine Horde Pferde durch mein Schlafzimmer rennen würde 
Nach einiger Spieltriebzeit seit auch ihr müde und sucht euch ein Plätzchen...der/die schwarze vorzugsweise auf meinem Hals oder zwischen Hals und Schulter. Auch der Platz in meiner Armbeuge ist nie lange frei...
Kurz vor dem eigentlcihen einschlafen bemerke ich etwas nasses an meinen Beinen-HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! denke ich!! Wieder aufstehen, neue Decke holen, die eingesaute schonmal für den nächsten Tag in die Waschmaschiene stecken und das Bett neu beziehen. Die Matratze absprühen und mich auf die andere Seite legen und hoffen das es auf dieser Seite-zumindest heute Nacht-nicht nochmal passiert! Bisher hatte ich ja Glück.
Das war wieder eine lange Nacht...und morgens werde ich entweder durch das Gerenne oder durch einen Nasenstubser geweckt. Ihr alle steht vor meinem Kopf mit euren grossen Augen und starrt mich an. "Miau" will sagen: wir haben Hunger und wollen beschäftigt werden"....
Da weiß ich wieder, das alles gar nicht so schlimm ist und das es sich lohnt auch mal eine Nacht länger zu machen.
Schon jetzt werde ich traurig, bei dem Gedanken das es schon bald vorbei sein wird-nur noch fünf Wochen!! Ich kann euch nicht behalten...aber ich habe zwei wunderbare neue Dosenöffner für euch gefunden. Ihr kennt sie schon-sie besuchen euch regelmäßig. Und keiner von euch wird alleine gehen-alle nehmen einen Bruder oder eine Schwester mit ins neue Heim!
Eure Mama-die ja als Notfall zu mir kam-wird hier bleiben. Sie hat mit euch schon drei Trächtigkeiten hinter sich und soll mal zur Ruhe kommen. Langsam versteht sie sich auch mit meiner Tinka und meinem Francis....
Bin gespannt was ihr euch noch so alles einfallen lasst!?
-
Thema: