Taiger und Sammy sind eingezogen

Diskutiere Taiger und Sammy sind eingezogen im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Am Montag war es soweit. Ich konnte Taiger und Sammy abholen. Vorher hatten wir schon alles vorbereitet. Kratzbaum aufgestellt, Toilette...
  • Taiger und Sammy sind eingezogen Beitrag #1
S

Sonja89

Am Montag war es soweit.
Ich konnte Taiger und Sammy abholen.
Vorher hatten wir schon alles vorbereitet. Kratzbaum aufgestellt, Toilette gerichtet und alles Katzensicher gemacht.

Die kleinen sind gute 11 Wochen alt. Und haben noch zwei weibliche Geschwister.

Ihre vorherige Katzenmama hat sich super gut um die kleinen gesorgt.

Der Einfang für die Transportbox war einfacher als ich dachte.
Die Autofahrt war eigentlich ganz entspannt ausser das es ein paar maunzer gab und einen mal ein paar brocken flogen.

Aber ansonsten alles gut überstanden.

Als wir dann daheim waren, waren beide schon sehr neugierig und wollten auch nach ein paar Stunden wollten se spielen.

Sammy ist eher ein ruhiger und abwartender typ. Der aber sehr schnell erschrickt.
Taiger ist ein haudrauf typ. Ihm geht alles an.

Gut gefressen haben se am abend auch.

Das Katzenklo haben sie auch sehr gut und schnell angenommen.

Thema:

Taiger und Sammy sind eingezogen

Taiger und Sammy sind eingezogen - Ähnliche Themen

Mein Kater Mikesch: Guten Tag ihr Lieben, ich bin neu hier und seit Freitag (31.01.2020) eine Katzenmama. Mein Kater Mikesch ist wahrscheinlich 3 oder 4 Jahre alt...
Die kleine Motte und das Dickerchen: Hallo ihr Lieben, nach langem Überlegen hab ich mich jetzt durchgerungen auch einen Fred für meine Mäuse zu eröffnen ;) Unsere Mäuse, das sind...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Minka und ihr Happyend: Hallo liebe Forengemeinde, heute möchte ich euch die Geschichte von Minka erzählen so wie diese mir erzählt wurde. Diese Geschichte erzählte mir...
Ich bin dann mal eingezogen!: Hallo Ihr lieben Katzenfreunde! Mein Name ist EIGENTLICH Karla, aber seit gestern nennen mich irgendwie alle Kittie. Ich wollte Euch mal meine...
Oben Unten