Dienstag 25.5.2010

Diskutiere Dienstag 25.5.2010 im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Taiger und Sammy haben die erste Nacht sehr gut verbracht. Keinerlei randale. Was ich schon gemerkt habe ist das se einen sehr guten hunger...
  • Dienstag 25.5.2010 Beitrag #1
S

Sonja89

Taiger und Sammy haben die erste Nacht sehr gut verbracht.
Keinerlei randale.

Was ich schon gemerkt habe ist das se einen sehr guten hunger haben und alles an katzenfutter fressen was vor ihre nase steht.

Heute war erkundungstour vor allem auf Sammy gerichtet da er sich nie weiter aus der küche und treppe hoch vor den schlafräumen getraut hat.

Beide haben eigentlich sofor den kratzbaum in beschlag genommen wo es auch gleich ein paar rangeleine gab.
Das ist wahrscheinlich normal unter Brüdern :roll:

Thema:

Dienstag 25.5.2010

Dienstag 25.5.2010 - Ähnliche Themen

Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Kleiner Bericht- Mitten in der Vergesellschaftung: Hallo Katzengemeinschaft! ich wollte mal einen kleinen Zwischenbericht zur unser aktuellen Vergesellschaftung geben. Vielleicht habt ihr ja noch...
Und plötzlich ist sie ein wildes Tier: Hi, Leute, ich weiß - es gibt schon viele ähnlichen Hilfe-Gesuche hier. Habe mich schon schwindelig gelesen. Trotzdem will ich meinen...
anfänger braucht hilfe: helft ihr mir, diego zu verstehen?: hallo zusammen! ich bin ein neuer hier im forum und habe fragen zu dem neuen mitbewohner in meiner bude. er heißt diego, ist 4 jahre, stammt aus...
Tizian und Loona-Sie lieben und sie prügeln sich: Heute wars hier wieder sehr ruhig. Gestern haben Tizian viel gespielt und getobt, heute blieb Loona grötenteils unterm Bett auf ihrem...
Oben Unten