na mein Süsser

Diskutiere na mein Süsser im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; heute war ich bei der Züchterin wo deine Ma herstammt, und es war schön den neuen Wurf zu sehen und Kirke deine Halbschwester ,die selber nun...
  • na mein Süsser Beitrag #1
G

Gast13634

Gast
heute war ich bei der Züchterin wo deine Ma herstammt, und es war schön den neuen Wurf zu sehen und Kirke deine Halbschwester ,die selber nun stolze Mama ist. Es ist wie verhext, ihr alle habt den selben Blick ....es ist verdammt schwer ohne dich, aber ich kann einfach mich nicht einlassen auf neue, andere bezaubernde Wesen.. Seit dem du weg bist, ist einfach alles anders, ok der Job ist super er erfüllt mich , klar das Egolein wird gestreichelt... aber du hast meine Seele gestreichelt, hast mich angeschaut , mich getröstet.... als meine Ma starb, deine Ma starb und nun muss mich der Gedanke trösten , dass du das schönste Leben hattest, den ein freier Kater nur haben konnte... trotzdem ist der Gedanke das du weg bist immer noch fremd und ich werde mich wohl nie daran gewöhnen..... Dein Körbchen steht immer noch auf seinen Platz und weißt du was , ich spüre dich oft ich weiß das du mich besuchst.....

mein kleiner Kobold, grüße deine Ma, fühlt euch beide umärmelt....

Thema:

na mein Süsser

na mein Süsser - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Oben Unten