31 wochen

Diskutiere 31 wochen im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo mein Sammylein! Und wieder ist Dienstag, heute schon der 1. Juni, kaum zu glauben wie die Zeit vergeht aber eines bleibt! Das Vermissen...
  • 31 wochen Beitrag #1
sammycat

sammycat

Hallo mein Sammylein!

Und wieder ist Dienstag, heute schon der 1. Juni, kaum zu glauben wie die Zeit vergeht aber eines bleibt! Das Vermissen! Samu wir werden dich immer vermissen!

„Immer wenn wir von dir erzählen,
fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen,
unsere Herzen halten dich umfangen,
als wärst du nie gegangen...“

In Liebe deine Mami

• 31 wochen

Anzeige

Thema:

31 wochen

31 wochen - Ähnliche Themen

Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Oben Unten