Katzenleben

Diskutiere Katzenleben im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich liebe Katzen und Hunde am meisten, hatte schon als Kind immer Haustiere. Mein Verantwortungsgefühl sowie mein Mitgefühl sind sehr stark...
  • Katzenleben Beitrag #1
X

Xenia

Ich liebe Katzen und Hunde am meisten, hatte schon als Kind immer Haustiere.
Mein Verantwortungsgefühl sowie mein Mitgefühl sind sehr stark ausgeprägt und es gelingt mir immer weniger, einfach wegzusehen, wenn die Not und das Elend mich berühren. Deshalb versuche ich jetzt nicht nur finanziell die Kinder- und Tierschutz-Organisationen nach Möglichkeit zu unterstützen, sondern will ernsthaft meiner Nichte in Teneriffa helfen, die eine Pflegestelle für Hunde und Katzen führt. Sie kann nicht nein sagen, wenn sie um Hilfe gebeten wird. Deshalb zieht sie sogar verwaiste Welpen mit der Flasche auf. In der Zwischenzeit hat sie kaum noch ein Plätzchen frei für Notfälle. Die Tierarztkosten trägt zum Glück die Tierschutzorganisation CAIN. Alle Tiere werden deshalb ärztlich kontrolliert, geimpft und kastriert.
Ich möchte keine Zeitungsanzeigen aufgeben, weil ich nur Katzen-Hunde-Liebhaber ansprechen möchte, zu denen ich mehr Vertrauen habe.
Ich habe meine Nichte gebeten, mir neueste (private) Fotos zu übermitteln, die ich hier einstellen möchte.
Ein Glücksfall wäre, wenn sich ein Tierfreund findet, der interessiert ist an einer Katze oder einem Hund, denn meine Schwester kommt aus Teneriffa am 12. Juni zu Besuch und könnte als Flugpatin ein Tier mitbringen nach KölnBonn Flughafen.
Ich freue mich auf ernsthafte Zuschriften !

• Katzenleben

Anzeige

Thema:

Katzenleben

Katzenleben - Ähnliche Themen

Tiere aus dem Ausland nach Deutschland holen ?: Ich habe mir meine Meinung dazu im Laufe der letzten Zeit gebildet. Nach all den Berichten über das Tierelend im Ausland, denke ich, dass es am...
Peta, die wohl umstrittenste Tierschutzorganisation: Hallo ihr Lieben, ich würde ja ganz gerne eure Meinung hören. Und zwar, wie alle wissen ist Peta eine sehr umstrittene Tierschutzorganisation...
Ohne Kommentar: Zwar aus Frankreich und der Schweiz, aber in Deutschland sieht es auch nicht anders aus. Ein Teil der appetitlichen "Whiskas und Co."-...
Oben Unten