Hallo Romy,
vor 30 Stunden mussten wir Dich gehen lassen...es fehlen die Worte um den Schmerz zu beschreiben..
Gestern Abend sassen wir nicht vor dem Fernseher und haben Dich gebürstet,keine Augen geputzt und Du hast dafür wieder mit uns geschumpfen.Gestern Abend lagst Du nicht auf unseren Kissen neben uns und es gab kein "Geschmatze" von Dir weil du immer Deine Sticks vor dem Einschlafen bekommen hast.Gestern Abend gab es kein Geschnarche neben uns(Und das hast Du so laut beherrscht wie Dein männlicher Dosi)Ich muss Lachen und Weinen gleichzeitig bei dem Gedanken wie oft er Dich nachts rausgetragen hat weil er wegen Deinem "Sägen" nicht schlafen konnte-und 1 Minute später kamst Du wieder und hast weitergemacht.Gestern Abend lagen wir im Bett,es war so ruhig und wir haben geweint,über Dich geredet,an dich gedacht..und ganz schlecht geschlafen.
Und heute Morgen-heute Morgen bist Du nicht auf Deinem Platz an der Türe gessen und hast Deine Canosan-Tablette lautstark verlangt,Du hast uns nicht mir riesigen Augen angeschaut und jeden Schritt verfolgt,Du bist nicht auf unserer Couch oder in Deinem Körbchen oder in der Sonne gelegen,Du sitzt nicht hier während ich am Pc sitze und schaust zu...
Und Deine Paula-Gestern Abend sass sie vor uns,hat uns angesehen und ich weiss nicht...ihr habt so unterschiedliche Stimmen gehabt und plötzlich mauzt Paula nur einmal-aber wie Du.Es war als ob du das wärst,wir haben dieses "Mau" noch nie von ihr gehört,wir waren sprachlos.Romy,vielleicht wolltest Du uns etwas sagen dadurch,(vielleicht ein Danke?)wir glauben ganz fest daran.
Ich würde Dir gerne so vieles Schreiben aber gerade kann ich einfach nicht mehr...Du fehlst uns so wahnsinnig,ich habe Dir noch soviel zu Erzählen aber ich muss es zu einem anderen Zeitpunkt tun.
Kleine Romy,Du willst sicher nicht dass wir so trauern auch wir uns die ganze Zeit sagen es war das Beste für Dich...
Wir haben Dich so lieb...