10.06.2010 Ich werd langsam unbeweglich...... Beitrag #1 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Huhu! Heut morgen bin ich ganz ausgeschlafen. Hab mit meinem dicken Bauch ganz eng an Tina angekuschelt geschlafen. Hihi, sie hatte kaum Platz!! Aber beim Aufstehen und Putzen hab ich heut morgen doch etwas gemerkt, das es schwieriger wird an bestimmte Stellen zu kommen. Also erstmal Alarm schlagen und tun, als ob ich vor dem leeren Napf verhugern würde! Dann wird mein Dosenöffner gaaaaanz schnell, ein paar Streicheleinhaiten, Kraulen und Schnurren dazu .........so muß ein Tag anfangen!
Huhu! Heut morgen bin ich ganz ausgeschlafen. Hab mit meinem dicken Bauch ganz eng an Tina angekuschelt geschlafen. Hihi, sie hatte kaum Platz!! Aber beim Aufstehen und Putzen hab ich heut morgen doch etwas gemerkt, das es schwieriger wird an bestimmte Stellen zu kommen. Also erstmal Alarm schlagen und tun, als ob ich vor dem leeren Napf verhugern würde! Dann wird mein Dosenöffner gaaaaanz schnell, ein paar Streicheleinhaiten, Kraulen und Schnurren dazu .........so muß ein Tag anfangen!
10.06.2010 Ich werd langsam unbeweglich...... Anzeige Schau mal hier:Ich werd langsam unbeweglich...... .