Ich werd langsam unbeweglich......

Diskutiere Ich werd langsam unbeweglich...... im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Huhu! Heut morgen bin ich ganz ausgeschlafen. Hab mit meinem dicken Bauch ganz eng an Tina angekuschelt geschlafen. Hihi, sie hatte kaum Platz...
  • Ich werd langsam unbeweglich...... Beitrag #1
Josie

Josie

Huhu!
Heut morgen bin ich ganz ausgeschlafen. Hab mit meinem dicken Bauch ganz eng an Tina angekuschelt geschlafen. Hihi, sie hatte kaum Platz!! Aber beim Aufstehen und Putzen hab ich heut morgen doch etwas gemerkt, das es schwieriger wird an bestimmte Stellen zu kommen. Also erstmal Alarm schlagen und tun, als ob ich vor dem leeren Napf verhugern würde! Dann wird mein Dosenöffner gaaaaanz schnell, ein paar Streicheleinhaiten, Kraulen und Schnurren dazu .........so muß ein Tag anfangen!

Thema:

Ich werd langsam unbeweglich......

Ich werd langsam unbeweglich...... - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Farewell, Isis und Lycidas: Hallo ihr Lieben. Ich möchte darauf hinweisen, dass der Tod meines kleinen Schatzes im Jahre 2016 geschah, es ist also schon eine ganze Weile her...
War es die richtige entscheidung?: Hallo ihr Lieben!, heute ersuche ich euer ohr was ihr über die situation denk. vorgeschichte, Ich habe im April eine Katze (11jahre) von einem...
Ein großer König ist von uns gegangen: Nach tränenreichen Tagen und Nächten möchte ich Dir, meinem großen Kämpfer König Ludwig Löwenherz, eine letzte Ehre erweisen. Als Dein Bruder...
Scratchy: 1999 mit 4 Wochen krank und von der Mutter verstoßen kam die kleine zu mir. Der Tierarzt sagte mir "besser ist wir erlösen sie!" Ich hab darauf...
Oben Unten