Sam

Diskutiere Sam im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Gestern haben wir Sam mal wieder gewogen, da hat er 1060 Gramm auf die Waage gebracht. In 2 Wochen 270 Gramm zugenommen, ich denke das ist ganz...
  • Sam Beitrag #1
Dolcissima2802

Dolcissima2802

Gestern haben wir Sam mal wieder gewogen, da hat er 1060 Gramm auf die Waage gebracht. In 2 Wochen 270 Gramm zugenommen, ich denke das ist ganz gut :) ! Er entwickelt sich prächtig, wobei er das ein oder andere Mal schon ein entschiedenes Nein zu hören bekommt, z.B. wenn er wieder auf den Tisch springt, an Kabeln rumbeisst oder an den Hosen nach oben klettert (das ist jetzt echt ein Problem - mit langen Hosen geht das ja, aber wenn man halt bei der Hitze Shorts trägt.....aua ! Da nimmt der keine Rücksicht drauf :-D ). Wenn er gar zu wild tobt und auf Hände und Füße losgeht, geb ich ihm eine alte Socke und wir zerren und spielen damit. Die Hände danken es ;-) ! Tennisbälle liebt er auch, da schlägt er regelrecht Purzelbäume wenn er damit balgt.

Gestern Abend war das erste mal richtig Kuscheln mit Mascha angesagt, wobei er sich erst an ihre Zitzen gehängt hat (ich hoffe das hört bald auf) - das mag sie so garnicht, was ich auch nachvollziehen kann. Irgendwann hat er sich aber ganz relaxt zu ihr gelegt und die sind zusammen eingeschlafen. Unsere Hündin ist ein echter Schatz.

• Sam

Anzeige

Schau mal hier:
Sam .
Thema:

Sam

Oben Unten