bilder von dir

Diskutiere bilder von dir im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; lieber juni, ich habe vorhin alle bilder auf meinem handy von dir angeguckt. ich bin so froh, dass ich soviele bilder von dir habe! auf meinem...
  • bilder von dir Beitrag #1
katzenmami84

katzenmami84

lieber juni, ich habe vorhin alle bilder auf meinem handy von dir angeguckt. ich bin so froh, dass ich soviele bilder von dir habe! auf meinem laptop sind noch viel mehr. ich werde alle sichern und die schönsten bilder werde ich online bestellen und ausdrucken lassen. nächste woche werde ich anfangen ein schönes erinnerungsalbum von unseren gemeinsamen tagen und jahren anzulegen. beim angucken der bilder ist mir wieder schmerzhaft bewusst geworden, wie anhänglich und verschmust du warst und wie sehr mir deine nähe und wärme fehlt. ich habe fast nur bilder von dir wo du neben mir im bett oder auf mir liegst. morgen bin ich bei meiner oma, die so sehr katzen mag, zum essen eingeladen. ich weiss noch nicht ob ich mitgehe, denn bei dem gedanken dass wir über dich sprechen, könnte ich jetzt schon wieder los heulen. morgen ist es genau eine woche her, dass du gegangen bist. und trotzdem...manchmal habe ich das gefühl, dass du bei mir bist.

ich hoffe es geht dir gut, grüß tiger und schröder von mir.

1000 küsse auf deine schwarze nase und deine weisse stirn, die so süß aussieht wenn sie verwuschelt ist.

lieb dich ganz doll.

deine mami

Thema:

bilder von dir

bilder von dir - Ähnliche Themen

Gibt es bei dieser tragischen Balkongeschichte ein HappyEnd?: Hallo. Ich bin etwas verzweifelt...! :c020::c020::a050::a050::a020: Tatort: Eine abgelegene Straße mit 4 Wohnblöcken in Leipzig meine kleine...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Taskalis Senfmixe: Hier nun wie gewünscht der Thread über meine eigenen Mietzen. :razz: Ich hatte mein Leben lang Katzen und bin mit ihnen aufgewachsen und hatte...
Mach ich mir zu viele Sorgen ?: Hey ihr Lieben, wie ihr ja schon wahrscheinlich bereits gelesen habt, geht es um meine trächtige Katze Mauntzi, die ich über alles liebe. :-P...
Garfield - auch nach zwei Jahren unvergessen: Dies hier ist für Garfield. Weil er unvergessen bleibt, ewiglich. Und die Erinnerung an jeder Faser unseres Herzens hängt, alles nur von ihm zu...
Oben Unten