Diskutiere Suchanzeige bei Tasso im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich habe Schwierigkeiten, eine Suchanzeige bei Tasso zu verfassen. Werde immer nach meiner Tasso-Nummer gefragt und kann damit nichts anfangen...
-
-
Suchanzeige bei Tasso Beitrag #1
Ich habe Schwierigkeiten, eine Suchanzeige bei Tasso zu verfassen. Werde immer nach meiner Tasso-Nummer gefragt und kann damit nichts anfangen. Dachte, vielleicht müsste ich meine zu suchenden Katzen erst bei Tasso registrieren, aber das klappt auch nicht, erhalte immer die Meldung, es fehlten Angaben, obwohl ich alle gemacht habe, die ich machen kann.
Ob mir irgendjemand helfen kann?
-
-
Suchanzeige bei Tasso Beitrag #2
Hallo Ada, leider habe ich davon keine Ahnung - musste sowas (zum Glück) bisher nie machen. Aber eröffne doch vielleicht einen Thead dazu, da schauen mehr Leute rein, als ins Tagebuch!
Liebe Grüße und viel Glück bei der Suche!
-
-
Suchanzeige bei Tasso Beitrag #3
Liebe Ada!
Als ich Joy bei TASSO registrieren lassen wollte (online) hat da wohl was mit der Website nicht gestimmt. Jedenfalls habe ich auch Fehlmeldungen bekommen. Eine zeitlang später beim erneuten Versuch hat es dann funktioniert.
Ich gehe davon aus, daß Du Dein Tier erst registrieren musst.
Auf der Homepage gibt es auch eine Telefonnummer.
Tel.: +49 (6190) 93 73 00
Die ist 24h erreichbar. Vielleicht rufst Du mal an und fragst nach. Die können Dir bestimmt weiterhelfen.
Viel Erfolg, alle Daumen und Pfoten gedrückt!
Thema:
Suchanzeige bei Tasso