Sam

Diskutiere Sam im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; 1200 Gramm hat der Racker nun. Inzwischen muss man doch des öfteren ein Nein anwenden. Er ist schon sehr lebhaft, aber in seinen Ruhephasen ganz...
  • Sam Beitrag #1
Dolcissima2802

Dolcissima2802

1200 Gramm hat der Racker nun. Inzwischen muss man doch des öfteren ein Nein anwenden. Er ist schon sehr lebhaft, aber in seinen Ruhephasen ganz schmusig :) Abends legt er sich zu unserer Mascha und schläft bei ihr - wie schön :)

• Sam

Anzeige

Schau mal hier:
Sam .
Thema:

Sam

Sam - Ähnliche Themen

Kitty schleicht sich aus dem Leben:
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
4-5 Monate alte Katze vergesellschaften: Hallo ihr Lieben! Folgende Frage habe ich.:) Mit ca. 5-6 Wochen (geschätzt, an Tag 1 wog sie auf jeden Fall 575 Gramm) haben wir unsere Katze...
Pflegis auch bei mir: Meine Bande habe ich ja schon vorgestellt. Einige hier werden mich noch unter "Erbse" kennen. Hier zeige ich euch nun meine Pflegis und werde von...
Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Oben Unten