Es ist eine enorme Herausforderung 4 kleine Kitten aufzuziehen. Erst recht, wenn eines sich noch nicht mal anfassen lässt. Es ist schon merkwürdig, wenn man so sieht, wie schnell die Kleinen dazu lernen & das sie ,wenn es in der Nähe ist, schon immer aufs' KaKlo gehen. Ich habe sie jetzt 3 Tage und 2 von den kleinen schnurren so süß wenn sie einem an der Brust liegen. Ich bin sogar ein bisschen stolz, dass sie dies nur bei mir tun & nicht bei Fremden. Nachdem ich ja eigentlich Küken aufziehen wollte, um auch mal Verantwortung übernehmen zu können, bin ich froh das ich es nicht getan habe, denn jetzt weiß ich auch, wie stressig es ist, allen gerecht zu werden und dabei die Schule, Freunde, Familie & meinen anderen Tieren nicht zu vernachlässigen. Ich hoffe meine Kleinen wachsen schnell, lernen viel dazu und bekommen letz endlich ein tolles zu Hause, aber bald müssen sie wohl erstmal die leckere Wurmkur überstehen :-D
Ich werde auf jeden Fall weiter berichten & eigentlich müsste ich auch mehr Fotos machen..