Bald Wochenende

Diskutiere Bald Wochenende im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Papa hat Geburtstag, kann ihn aber nicht geniesen denn seine Lebensgefährtin hat Brustkrebs und verträgt die Behandlung sehr schlecht. Dieser...
  • Bald Wochenende Beitrag #1
Dotti

Dotti

Papa hat Geburtstag, kann ihn aber nicht geniesen denn seine Lebensgefährtin hat Brustkrebs und verträgt die Behandlung sehr schlecht. Dieser sch........... Krebs, hat mir schon meinen Ziehvater, den Schwiegervater und meine beste Freundin genommen, so wie 4 Leute aus dem Bekanntenkreis, nicht zu vergessen meine 4beiner.

Heute geht der Text für meine Ausstellung an zwei Zeitungen. Alles Wichtige ist erledigt und jetzt wird gemalt:mrgreen:

Thema:

Bald Wochenende

Bald Wochenende - Ähnliche Themen

Sehr schlimme Futtermittelallergie - bin ziemlich am Ende: Hallo zusammen! :) Ich bin mir nicht ganz sicher, in welche Rubrik ich den Beitrag packen soll, daher landet er mal hier, weil sich die...
Lach mich ruhig aus Mausi, auch wenn ich weine: Liebe Mausi, es ist jetzt schon fast 8 Monate her, dass du uns verlassen hast, ich denke jeden Tag an dich. Ich kann mich noch ganz genau an den...
Oben Unten