Immer wieder neue Leute

Diskutiere Immer wieder neue Leute im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Gestern hat mein Kleiner dann auch meinen Freund kennengelernt. Nach anfänglichen Schwirigkeiten haben sich die beiden angefreundet. Er ist...
  • Immer wieder neue Leute Beitrag #1
Lenore

Lenore

Gestern hat mein Kleiner dann auch meinen Freund kennengelernt.
Nach anfänglichen Schwirigkeiten haben sich die beiden angefreundet. Er ist wieder richtig zutraulich. Wieder verschmust wie zu vor.

Vorhin hat dann auch kurz nocheinmal der Vorbesitzer angerufen. War aber recht kurz angebunden & konnte mir auch nicht viele Infos zu meinem Kleinen geben. Also bin ich noch weiter auf der Suche. Hoffe ja immer noch, dass ich auch mal seine Frau erwische, die hat den Kleinen geholt. Wird sie wohl mehr wissen.

Thema:

Immer wieder neue Leute

Immer wieder neue Leute - Ähnliche Themen

Rufus, geliebter Katerkerl: Geliebter Rufus, Am 13.3.2021 haben wir deine kleine Freundin Sissy und dich aus dem Tierheim zu uns geholt. Den großen, liebevollen und...
Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Wie kann ich Nähe/Vertrauen aufbauen in einer Gruppe von Katzen?: Hallo :) Ich bin Tierpflegerin und arbeite in einem Tierheim. Von dort ist auch mein erster Kater der jetzt frische 2 Monate bei mir und meinem...
Anouk (geb. 05/2019) - charakterstarke Einzelprinzessin - PS Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Anouk - Charakter: charakterstark, zeigt Grenzen deutlich auf, verschmust und freundlich zu Männern - Geburtsdatum: 05/2019 - Rasse...
Futterklauen bei den Mahlzeiten: Hey, ich hab mal eine Frage! Und zwar war ich heute zu Besuch bei Simbas Vorbesitzern. Dort leben aktuell noch 3 Katzen. Ein recht junger, unter...
Oben Unten