19.06.2010 Immer wieder neue Leute Beitrag #1 Lenore Beiträge 26 Reaktionspunkte 0 Gestern hat mein Kleiner dann auch meinen Freund kennengelernt. Nach anfänglichen Schwirigkeiten haben sich die beiden angefreundet. Er ist wieder richtig zutraulich. Wieder verschmust wie zu vor. Vorhin hat dann auch kurz nocheinmal der Vorbesitzer angerufen. War aber recht kurz angebunden & konnte mir auch nicht viele Infos zu meinem Kleinen geben. Also bin ich noch weiter auf der Suche. Hoffe ja immer noch, dass ich auch mal seine Frau erwische, die hat den Kleinen geholt. Wird sie wohl mehr wissen.
Gestern hat mein Kleiner dann auch meinen Freund kennengelernt. Nach anfänglichen Schwirigkeiten haben sich die beiden angefreundet. Er ist wieder richtig zutraulich. Wieder verschmust wie zu vor. Vorhin hat dann auch kurz nocheinmal der Vorbesitzer angerufen. War aber recht kurz angebunden & konnte mir auch nicht viele Infos zu meinem Kleinen geben. Also bin ich noch weiter auf der Suche. Hoffe ja immer noch, dass ich auch mal seine Frau erwische, die hat den Kleinen geholt. Wird sie wohl mehr wissen.