Es ist nun bald soweit...

Diskutiere Es ist nun bald soweit... im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Am Freitag ist es endlich soweit meine kleine Timby kommt nun endlich zu mir.. ich freu mich schon riesig. Die letzten Vorbereitungen laufen schon...
  • Es ist nun bald soweit... Beitrag #1
K

Kittymom

Am Freitag ist es endlich soweit meine kleine Timby kommt nun endlich zu mir.. ich freu mich schon riesig. Die letzten Vorbereitungen laufen schon wie am Fliesband. Ich bin total aufgeregt :)-

Thema:

Es ist nun bald soweit...

Es ist nun bald soweit... - Ähnliche Themen

Meine Katze muss wohl bald erlöst werden: Ich bin ganz neu hier und habe unendlich Angst und verspüre die Trauer schon jetzt wenn ich bald meine 17 jährige kranke Flocke erlösen muss...
Viele Fragen zur Neuanschffung: Hi! Ich weiß gar nicht so genau in welchem Unterforum ich richtig bin, aber ich versuchs einfach mal hier ;-) Ein langer Wunschtraum von mir ist...
Edna 27.07.2012 - 29.01.2025: Ich kann es immer noch nicht fassen. Heute musste ich meine über alles geliebte Edna gehen lassen. Dabei war sie erst 12 Jahre alt. Am 10.11.24...
Spielzeug aus Sachen die man schon zu Hause hat: Hallo Zusammen, ihr habt doch bestimmt alle schon mal ein Katzenspielzeug aus irgendwas gemacht, was ihr eh schon daheim hattet und/oder selbst...
Katzen mitnehmen?: Ich bin neu hier im Forum, also erstmal hallo an alle. Ich habe folgendes Problem. Seit 7 Jahren lebe ich in Chiang Mai Thailand. Ich habe zwei...
Oben Unten