Mein Katzenherz schlägt immer höher...

Diskutiere Mein Katzenherz schlägt immer höher... im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Gestern Abend verkündete Pepper lautstark das sie da ist. Sie saß in der Türschwelle schaute mich an, miaute und wartete auf Reaktion. Ich setzte...
  • Mein Katzenherz schlägt immer höher... Beitrag #1
Bastien

Bastien

Gestern Abend verkündete Pepper lautstark das sie da ist. Sie saß in der Türschwelle schaute mich an, miaute und wartete auf Reaktion. Ich setzte mich etwas entfernt von ihr hin und sprach mit ihr. Dann auf einmal kam sie an und wollte spielen und kuscheln, ich bin fast aus allen Wolken gefallen, 1h vorher noch ängstlich und scheu war sie nicht wieder zu erkennen, zur riesen Freude für mich :grin:

Chilli war gestern Abend sehr ruhig, irgendwas stimmte nicht ganz... einige Zeit später mußte er etwas erbrechen, danach war er wieder putzmunter. Vor meiner Hand und meinen Bewegungen hat er keine Angst mehr aber streicheln ist noch nicht so sein Ding, kommt sicherlich noch.

Man merkt auf jeden Fall, dass sich beide nach dem dritten Tag, immer mehr und mehr eingewöhnen. Die Wohnung ist beiden jetzt frei zugänglich und sie sind stetig unterwegs, neue Ecken zu erkunden...

Thema:

Mein Katzenherz schlägt immer höher...

Mein Katzenherz schlägt immer höher... - Ähnliche Themen

Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Einmal und dann immer wieder?: Hallo zusammen! Ich bin etwas unschlüssig ob dieses Thema nicht ggf. doch in Katzentoilette gehört... dann bitte verschieben! :-) Um alles zu...
Mein Kater ist doch Einzelkater. :(: Hallo liebe Foris, ich bin neu hier und komme natürlich, wie so viele, gleich mit einem Problem. Lese schon lange still mit und wollte euch nun...
Nach zwei Wochen Freigang - Luna kommt nicht mehr rein: Hallo zusammen, unsere kleine Luna sowie die Monthi (beide zwei Jahre alt) haben wir vor ungefähr zwei Wochen nach draußen gelassen, da wir...
Oben Unten