27.06.2010 Vierter Eintrag Beitrag #1 Bastien Beiträge 72 Reaktionspunkte 0 Habe meine erste schlaflose Nacht hinter mir :roll: Chilli hat es sich aller Seelenruhe auf dem Flur auf meiner Tasche gemütlich gemacht und dort die halbe Nacht verbracht und Pepper saß immer wieder an meinem Kopfende, miaute, schnurrte und wollte unermüdlich kuscheln und kämpeln... wie zutraulich sie innerhalb von wenigen Augenblicken geworden ist, so kommt es mir vor, erstaunlich... Heute Nacht muss ich aber ein bisschen Schlaf nachholen, fühle mich ein bisschen breit, so mal heute den ganzen Tag, Umzug der Mutter angesagt war... da hätte ich auch nur miauen können :neutral:
Habe meine erste schlaflose Nacht hinter mir :roll: Chilli hat es sich aller Seelenruhe auf dem Flur auf meiner Tasche gemütlich gemacht und dort die halbe Nacht verbracht und Pepper saß immer wieder an meinem Kopfende, miaute, schnurrte und wollte unermüdlich kuscheln und kämpeln... wie zutraulich sie innerhalb von wenigen Augenblicken geworden ist, so kommt es mir vor, erstaunlich... Heute Nacht muss ich aber ein bisschen Schlaf nachholen, fühle mich ein bisschen breit, so mal heute den ganzen Tag, Umzug der Mutter angesagt war... da hätte ich auch nur miauen können :neutral: