Vierter Eintrag

Diskutiere Vierter Eintrag im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Habe meine erste schlaflose Nacht hinter mir :roll: Chilli hat es sich aller Seelenruhe auf dem Flur auf meiner Tasche gemütlich gemacht und dort...
  • Vierter Eintrag Beitrag #1
Bastien

Bastien

Habe meine erste schlaflose Nacht hinter mir :roll:

Chilli hat es sich aller Seelenruhe auf dem Flur auf meiner Tasche gemütlich gemacht und dort die halbe Nacht verbracht und Pepper saß immer wieder an meinem Kopfende, miaute, schnurrte und wollte unermüdlich kuscheln und kämpeln... wie zutraulich sie innerhalb von wenigen Augenblicken geworden ist, so kommt es mir vor, erstaunlich...

Heute Nacht muss ich aber ein bisschen Schlaf nachholen, fühle mich ein bisschen breit, so mal heute den ganzen Tag, Umzug der Mutter angesagt war...

da hätte ich auch nur miauen können :neutral:

Thema:

Vierter Eintrag

Vierter Eintrag - Ähnliche Themen

Nala wohnt jetzt bei bei uns: Hallo zusammen, seit zwei Wochen wohnt eine ganz entzückende Katzendame von nicht ganz zwei Jahren bei uns.[emoji7] Sie kommt von einer...
Gina, der Wildfang: Hallo Katzenfreunde, da ich meine geliebte Gina gestern verloren habe und die Wohnung nun so schrecklich leer ohne sie ist, fasse ich mir nun ein...
Warum keine Einzelkatze???: Wenn die Einzelkatze reden könnte (R. M. Feisel) Ihnen ist sicher die Aussage, „eine Katze kann man gut alleine lassen, einen Hund nicht“...
Mega Traurige geschichte aus einem Katzenleben: Wie konntest du nur Als ich noch ein Kätzchen war, unterhielt ich dich mit meinem Herumtollen und brachte dich zum Lachen. Du nanntest mich "dein...
Oben Unten