Diskutiere Schock am Mittwoch Abend im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Als ich damals in meine Wohnung im ersten Stock ohne Garten oder Balkon gezogen bin, hab ich meine Mietze schweren Herzens erst mal bei meinen...
-
-
Schock am Mittwoch Abend Beitrag #1
Als ich damals in meine Wohnung im ersten Stock ohne Garten oder Balkon gezogen bin, hab ich meine Mietze schweren Herzens erst mal bei meinen Eltern gelassen. Als die mir dann sagten, dass sie eh seit meinem Auszug nich mehr rausgeht und nur in der Wohnung bleibt, hab ich sie doch zu mir geholt und seit einem Jahr geht das auch gut. Gestern abend hab ich dann mein Küchenfenster weit aufgehabt, sonst gabs da ja auch nie Probleme wegen der Katze.
Gestern is sie immer wieder auf die äußere Fensterbank gegangen, aber hat dann nur geguckt. Dann hab ich auf einmal einen Knall gehört und dann Ruhe. Hab direkt gedacht, die Katze is aus dem Fenster gesprungen! Ich wohne ja wie gesagt im ersten Stock. Hab sie gerufen und bin ans Fenster gerannt, da hat mir ein Man von der andren Strassenseite zugerufen, dass die Katze erst aufs abgeschrägte Vordach is und dann auf den Bürgersteig runter is. Ich also runter gerannt, ich wohne an einer starkbefahrenen Strasse und sie war eigentlich nie draussen hier. Sie hatte sich im Eingang nebenan in die Ecke der Tür verkrochen und lauthals gemaunzt. Hab sie dann reingebracht und erst ma geschaut, ob sie sich verletzt hat. Aber ihr gehts wohl gut, hat sich nur erschreckt. Danach war sie nich mehr am offenen Fenster....
Naja, zum Glück is alles gut gegangen

Thema:
Schock am Mittwoch Abend