Minu

Diskutiere Minu im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich denke sehr viel über meine verschwundene Minu nach . sie ist fast 5 Jahre alt und sie war immer bei mir und hat mich nie verlassen . Es ist...
  • Minu Beitrag #1
S

Sassi Mittag

Ich denke sehr viel über meine verschwundene Minu nach .
sie ist fast 5 Jahre alt und sie war immer bei mir und hat mich nie verlassen .
Es ist schwer damit umzu gehen , komischer Weise Träume ich noch von ihr.

Da muss man wohl durch

• Minu

Anzeige

Schau mal hier:
Minu .
Thema:

Minu

Minu - Ähnliche Themen

Dropje ist gegangen: Am Samstag mussten wir unserem Kater Dropje über die Regenbogenbrücke begleiten.Nach kurzer schwerer Krankheit ohne Chance auf Besserung war es...
Kater und Katze: Hallo zusammen , wir haben vor 3 Wochen 1 Kater und 1 Katze aus dem Tierschutz adoptiert beide 5 Jahre alt. Sie waren auf 1 Jahr zusammen auf...
Katze sitzt nur noch in der Küche.: Hallo meine Katze (circa 2 Jahre alt) hält sich nur noch in der Küche auf die befindet sich quasi am Eingang meiner Wohnung. Wir wohnen jetzt...
Freigänger Katze alleine halten nach Tod ?: Hey :) Ich weiß, dass diese Frage schon tausend mal gestellt worden ist, allerdings ist unsere Situation vielleicht etwas anders. Ich habe...
Foto-Projekt 2000-?? von meiner Chaos-Truppe: Ich habe gerade damit angefangen, alle meine Katzenfotos der letzten Jahre durchzuschauen und einen "Best Of" Ordner zu jedem Jahr zu machen...
Oben Unten