Diskutiere Ein intensiver Tag im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Heute ist ein richtig klasse Tag... tolles Wetter... schöne Luft nach dem Gewitter gestern... bin ja Heuschnupfen-Allergiker... So ein Tag der...
-
-
Ein intensiver Tag Beitrag #1
Heute ist ein richtig klasse Tag... tolles Wetter... schöne Luft nach dem Gewitter gestern... bin ja Heuschnupfen-Allergiker... So ein Tag der viele intensive Sinneseindrücke hat...
der Geruch auf der Terrasse erinnerte mich an einen Morgen in Südfrankreich... der Geruch des Sonnenschutzmittels das ich aufgetragen hatte, ließ mich geistig am Strand in Cannes, la Bocca sein... Das Grün der Pflanzen war intensiver als sonst... der Geschmack des Aufback-Baguette mit Butter schmeckte wie das französische Baguette das man frisch von der Baguetterie bekommt... alles einfach klasse...
Genau so intensiv hab ich auch meine beiden Lieblinge wahrgenommen... Ich bemerkte wie seidig Majoran's Fell geworden war... wie groß er schon gewachsen ist... er ist so schmusig und geniest es wenn er auf meinem Arm liegen darf... er ist so sanft... er hat meine Seele berührt und ich liebe ihn so sehr... Er entwickelt sich zu einem prächtigen Kater der wirklich viel ähnlichkeit mit einem schwarzen Leopard auch bekannt als schwarzer Panther entwickelt...
Gini hat schon viel mehr Vertrauen zu mir gewonnen... sie ist auch nicht mehr so kratzig wenn sie auf meinem Arm liegt... aber sie zieht es vor auf dem Kratzbaum zu liegen... sie hat kürzeres und dünneres Fell als Majoran... aber es ist auch sehr weich und seidig... Sie wächst auch sehr gut und es zeichnet sich eine hübsche Katzendame ab...
Ich würde meine beiden Süßen um nichts in der Welt wieder hergeben wollen...
Thema:
Ein intensiver Tag