Finn im Zahnwechsel

Diskutiere Finn im Zahnwechsel im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Mein kleiner Finn, jetzt ca. 9 Monate jung, ist im Zahnwechsel. Immernoch! Jetzt bekommt er grad die Backenzähne, also hat er es ja bald hinter...
  • Finn im Zahnwechsel Beitrag #1
333HalfAngel

333HalfAngel

Mein kleiner Finn, jetzt ca. 9 Monate jung, ist im Zahnwechsel. Immernoch! Jetzt bekommt er grad die Backenzähne, also hat er es ja bald hinter sich. Nur scheint das jetzt grad die schlimmste Phase für ihn zu sein. Denn mittlerweile ist er so weit das er nachts nicht mehr schläft sondern das Bett ankaut oder wahlweise meine Hände. Letzte Nacht war es so schlimm das ich ihn schweren Herzens aus dem Schlafzimmer auspserren musste. Ich hoffe, auch meinen Händen zuliebe das es bald vorbei ist.

Thema:

Finn im Zahnwechsel

Finn im Zahnwechsel - Ähnliche Themen

Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Oben Unten