kummer und sorgen

Diskutiere kummer und sorgen im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; gestern habe ich meinen kleinen goldschatz zu meiner schwester gebracht... alles schien so super zu laufen :-( und nun hab ich erfahren das er...
  • kummer und sorgen Beitrag #1
M

misseswolff

gestern habe ich meinen kleinen goldschatz zu meiner schwester gebracht... alles schien so super zu laufen :-(
und nun hab ich erfahren das er seid heute nichts mehr frisst :-(
jetzt hab ich angst das er das alles nicht durch steht...
ich hab aber keine andere wahl...und weiss nicht was ich machen soll:-(
weil weggeben kommt absolut nicht in frage :-(

Thema:

kummer und sorgen

kummer und sorgen - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ?: Hallo ich/wir sind neu hier & zu 100 % verzweifelt 🤯 Wir haben 2 Kater Casper und Carlo, Casper ist jetzt 8 Jahre alt und kastriert, super...
Katze hat unglaubliche Angst vor uns: Hallo ihr Lieben, mein Name ist Finn und ich bin neu hier. Ich habe ein großes Problem mit unserem kleinen Sorgenkind. Wir hatten zwei Katzen...
Zahnwechsel: Ich hab nochmal eine andere Frage. Als wir die kleine bekommen haben, haben grade ihre oberen und unteren Eckzähne angefangen sich neben ihren...
Edna 27.07.2012 - 29.01.2025: Ich kann es immer noch nicht fassen. Heute musste ich meine über alles geliebte Edna gehen lassen. Dabei war sie erst 12 Jahre alt. Am 10.11.24...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Oben Unten