Sam

Diskutiere Sam im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Eben habe ich den Kerl mal wieder gewogen: 1900 Gramm :shock: .... 230 Gramm zugenommen ?? In 8 Tagen ?? Er ist auch ewig lang geworden...
  • Sam Beitrag #1
Dolcissima2802

Dolcissima2802

Eben habe ich den Kerl mal wieder gewogen: 1900 Gramm :shock: .... 230 Gramm zugenommen ?? In 8 Tagen ?? Er ist auch ewig lang geworden, hochbeinig, aber keinesfalls wirkt er dick. Seit 2 Tagen darf er auch nach draussen wenn wir mit dabei sind, aber ohne ewig hinter ihm herzudackeln. Einfach immer nur ein bisschen im Blick behalten. Er hält sich auch immer ganz in unserer Nähe auf. Aber ich sehe schon, dass wir ein absoluter Freigänger ;-) !

• Sam

Anzeige

Schau mal hier:
Sam .
Thema:

Sam

Sam - Ähnliche Themen

Katze nimmt nicht ab: Hallo. Mein Kater wiegt 5,5kg, obwohl ich ihm seit ca.november das Diätfutter von Hills gebe. Habe das Gefühl, dass er noch bisschen dicker...
Mein Kater will immer fressen: Hallo Zusammen, Mein Kater ist ca. vor 5 Monaten bei mir eingezogen. Er ist ca.5 Jahre alt und ist kastriert. Ich habe ihn aus einem Tierheim in...
Die Schuldgefühle quälen mich: Erstmal sage ich vielen lieben Dank für die Aufnahme. Ich weiß garnicht genau was ich mir von meinem Beitrag erhoffe. Vielleicht möchte ich es mir...
Dringend! 2 Traumkater (geb. 2011 und 2014) suchen Endplätze, oder eine Pflegestelle.: Es sind nicht meine Kater, aber ich stelle sie auf Bitten der Besitzerin hier ein. Gerne können "Hartmut" und "Erbser" zusammen umziehen, beide...
Diagnose PKD - was ist jetzt richtig?: Hallo zusammen, gestern habe ich erfahren, dass mein Kater Pinsel, 8 Jahre alt, Mischling unbekannter Herkunft (Mutter Bauernkatze, Vater...
Oben Unten