Mein kleiner Mann,

Diskutiere Mein kleiner Mann, im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; am Freitag den 17.07.2009 bist du geboren, an einem Freitag bist du gestorben und diese Woche wärst du ein Jahr geworden.... Es ist immer noch...
  • Mein kleiner Mann, Beitrag #1
G

Gast13634

Gast
Anhang anzeigen 32

Anhang anzeigen 33

am Freitag den 17.07.2009 bist du geboren, an einem Freitag bist du gestorben und diese Woche wärst du ein Jahr geworden....

Es ist immer noch unfassbar für mich. Du warst ein kleines Geschenk, etwas was eigentlich nicht überleben sollte, vielleicht ist deshalb unsere Beziehung so intensiv gewesen.....

keine Tür durfte uns trennen, da wo ich war warst du...du warst mein kleiner Schatten.

ich hätte dich gerne als großen Schatten erlebt.... leider war unsere Zeit zusammen etwas begrenzt....

ich werde Dich so in Erinnerung behalten ,mein kleiner Elchkater, selbst Vroni wird damit leben müssen, dass du immer bei mir sein wirst....

• Mein kleiner Mann, Beitrag #2
Das tut mir so leid für dich das du deinen Kater verloren hast.=(
Ich glaube ich kann mit am besten verstehen wie es dir geht denn meine erste Katze Akira ist auch gestorben, dieses Jahr und sie war noch nicht mal ein Jahr alt.
Denke immer an die schönen Zeiten mit deinen Liebling, Ich wünsche dir ganz viel Kraft

Thema:

Mein kleiner Mann,

Mein kleiner Mann, - Ähnliche Themen

Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Oben Unten