13.07.2010 - Einzug der 2 Neuankömmlinge

Diskutiere 13.07.2010 - Einzug der 2 Neuankömmlinge im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Heute war es soweit, die zwei Racker wurden abgeholt.. ca. 10 Wochen alt.. 1 Katze ( Luzy ) und 1 Kater ( Diablo ) Sehr verspielt und...
  • 13.07.2010 - Einzug der 2 Neuankömmlinge Beitrag #1
Mokina89x

Mokina89x

Heute war es soweit, die zwei Racker wurden abgeholt..

ca. 10 Wochen alt.. 1 Katze ( Luzy ) und 1 Kater ( Diablo )

Sehr verspielt und schmusebedürftig ^^

Aber sind durch sofortiges Eingewöhnen gleich fleißige Klogänger geworden ! =)

Na ma sehn wie sie sich so entwickeln..

Thema:

13.07.2010 - Einzug der 2 Neuankömmlinge

13.07.2010 - Einzug der 2 Neuankömmlinge - Ähnliche Themen

Wie lange dauert es bis eine Katze eingewöhnt ist?: Hallo! Ja, ich weiß ich bin ungeduldig, aber ich freue mich so darauf dass endlich eine (oder zwei) Katzen bei uns einziehen dürfen! Am liebsten...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Durchfall und Unsauberkeit / Verdacht auf Futtermittelunverträglichkeit: Hallo ihr lieben, sind gerade etwas hilflos mit einer unser beiden Katzen, seit Wochen hat eine von beiden (Mila) Durchfall - daher auch schon...
Kitten raubt mir die Nerven: Hallo ihr Lieben, ich muss mich mal kurz auskotzen. Vorneherein erwähnt, ich bin erstmalige Katzenbesitzerin. Ich hatte jahrelang einen Hund...
IBD Verdacht bei Merle: Ich bräuchte einmal eure Schwarmerfahrung :) Für Samu und Merle ging´s leider vor zwei Wochen zum Tierarzt im Doppelpack (Höllenkommando btw...
Oben Unten