noch gute 4 Wochen

Diskutiere noch gute 4 Wochen im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Bald ist es soweit....meine erste katze zieht ein! Bis auf Katzenstreu,Futter und das wichtigste,ein Kratzbaum, ist bereits alles da. Morgen...
  • noch gute 4 Wochen Beitrag #1
Chesters_Baby

Chesters_Baby

Bald ist es soweit....meine erste katze zieht ein!
Bis auf Katzenstreu,Futter und das wichtigste,ein Kratzbaum, ist bereits alles da.
Morgen geht´s nochmal in Tierheim zum schmusen =]
Dann geht es daran, die Wohnung mehr als katzensicher zu machen...ein paar kartons müssen noch weg und ans Badezimmerfenster muss noch ein Gitter.
aber auch das wird bis Ende dieser Woche geschafft sein ^^

Thema:

noch gute 4 Wochen

noch gute 4 Wochen - Ähnliche Themen

Katzen schreien jämmerlich seit Umzug: Hallo liebe Katzenliebhaber 🥰 meine zwei Mäuse hatte ich ja bereits in einem etwas älteren Thread vorgestellt. Aktuelles Bild hänge ich aber noch...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Nutella, ca 4 J, Zuckersüsser Charmeur sucht Freunde: Name : Nutella Alter/Geburtsdatum: ca. 4 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft...
Einen weiteren Kater zum FIV-Kater?: Hallo ihr lieben, wir hoffen, das ihr uns bei diesem Thema ein wenig helfen könnt, sprechen aber selbstverständlich auch nochmal mit unserer...
Überlegung eine neue Freigänger Katze nach dem gestorbenen?: Hallo zusammen ❤️ Ich habe vor paar Wochen schon geschrieben, dass wir in der Türkei unser Kater ins Regenbogenland geschickt haben mit 7 Jahre...
Oben Unten