Guter Rat ist teuer!

Diskutiere Guter Rat ist teuer! im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Ja, ich bin unsterblich verliebt!!! Jedes mal, wenn ich freundlichst aus dem tierheim geschickt werde(weil das um 18 uhr schließt) habe ich das...
  • Guter Rat ist teuer! Beitrag #1
Chesters_Baby

Chesters_Baby

Ja, ich bin unsterblich verliebt!!!
Jedes mal, wenn ich freundlichst aus dem tierheim geschickt werde(weil das um 18 uhr schließt) habe ich das gefühl, mein herz zurückzulassen. Da ich ja endlich ferien habe, war ich die letzen 3 tage täglich von 15- 18 Uhr im tierheim um mit meinem flauschigen liebling zu knuddeln^^
auch mein freund war gestern mit dabei, und natürlich habe ich ihn darauf hingewiesen, dass er sich das bett bald mit chester teilen muss.da er aber selbst 3 katzen hat, die bei ihm im bett schlafen, ist auch er mitlerweile in heller vorfreude!
doch auf mich wartet immer noch einiges.......ein kartzbaum!!
was soll es für einer werden und wo soll er hin????
dazu werde ich noch einen beitrag eröffnen, also wenn ihr mir helfen könnt, schreibt mir bitte!!

Liebe grüße
Carola

Thema:

Guter Rat ist teuer!

Guter Rat ist teuer! - Ähnliche Themen

Alle guten Dinge sind 3: Alle guten Dinge sind 3…….. Die Geschichte beginnt leider mit dem traurigen Ende von unserem nur 2 Jahre alten Kater Pablo, den wir nach einer...
Zusammenführung zweier Kater - Nach Monaten ernsthaftes problem: Hallo liebe Katzenfreunde, entschuldigt schon einmal das mein erster Post so lang wird aber ich versuche mal all die Probleme mit unseren beiden...
Oben Unten