30.07.2010 am 12.8 i8st es endlich soweit!!! Beitrag #1 Chesters_Baby Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 Ich kann ihn endlich abholen! am 12. August ist endlich wieder leben in der bude.ich bin echt aufgeregt und hoffe das sich Chester gut bei mir einlebt. Am Dienstag gehts nochmal ins tierheim und dann wird am mittwoch der Kratzbaum abgeholt und noch das futter und das streu besorgt! wenn ihr vielleicht noch ein paar tipps zu den ersten stunden im neuen zuhause habt, schreibt mir bitte! liebe grüße Caro
Ich kann ihn endlich abholen! am 12. August ist endlich wieder leben in der bude.ich bin echt aufgeregt und hoffe das sich Chester gut bei mir einlebt. Am Dienstag gehts nochmal ins tierheim und dann wird am mittwoch der Kratzbaum abgeholt und noch das futter und das streu besorgt! wenn ihr vielleicht noch ein paar tipps zu den ersten stunden im neuen zuhause habt, schreibt mir bitte! liebe grüße Caro
30.07.2010 am 12.8 i8st es endlich soweit!!! Anzeige Schau mal hier:am 12.8 i8st es endlich soweit!!! .