am 12.8 i8st es endlich soweit!!!

Diskutiere am 12.8 i8st es endlich soweit!!! im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich kann ihn endlich abholen! am 12. August ist endlich wieder leben in der bude.ich bin echt aufgeregt und hoffe das sich Chester gut bei mir...
  • am 12.8 i8st es endlich soweit!!! Beitrag #1
Chesters_Baby

Chesters_Baby

Ich kann ihn endlich abholen!
am 12. August ist endlich wieder leben in der bude.ich bin echt aufgeregt und hoffe das sich Chester gut bei mir einlebt.
Am Dienstag gehts nochmal ins tierheim und dann wird am mittwoch der Kratzbaum abgeholt und noch das futter und das streu besorgt!

wenn ihr vielleicht noch ein paar tipps zu den ersten stunden im neuen zuhause habt, schreibt mir bitte!

liebe grüße
Caro

Thema:

am 12.8 i8st es endlich soweit!!!

am 12.8 i8st es endlich soweit!!! - Ähnliche Themen

Projekt: Seniorenwg für Opi-Kater :): Hallöchen :) als ich meine Mietzi Omi gehen lassen musste, hab ich euch teilhaben lassen und ihr habt mich unterstützt... Das war Ende Juni. Ich...
11 jähriges Geschwisterpaar verträgt sich nicht mehr: Hallo Katzen-Forum-Community ^-^/ Ich, Christine, bin neu hier im Forum und habe mich registriert, weil ich seit Kurzen vor einer Herausforderung...
Kater frisst nicht - Bauchspeicheldrüse: Hallo zusammen, Ich bin seit Jahren stille Mitleserin, aber es ist wieder so weit, dass ich Hilfe brauche und in Erscheinung trete. Mein Kater...
Diagnose: Traditis, bitte um Hilfe und Tipps: Hallo liebe Katzenfreunde, Ich bräuchte einmal eure Erfahrungen im Bereich Tradistis.. Zu unserer Krankheitsgeschichte: Alles fing am 01.06.23...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Oben Unten