Charlie und seine Welt

Diskutiere Charlie und seine Welt im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Heute hat Charlie was neues gelernt. Die Tür ist zu? Er will rein? Man setze sich vor die Tür und beginne jammernd zu Miauen. Und siehe da sofort...
  • Charlie und seine Welt Beitrag #1
Nachtfee

Nachtfee

Heute hat Charlie was neues gelernt.
Die Tür ist zu?
Er will rein?
Man setze sich vor die Tür und beginne jammernd zu Miauen.
Und siehe da sofort kommt jemand und öffnet das komische Teil Namens Tür.:-o

Thema:

Charlie und seine Welt

Charlie und seine Welt - Ähnliche Themen

Einen weiteren Kater zum FIV-Kater?: Hallo ihr lieben, wir hoffen, das ihr uns bei diesem Thema ein wenig helfen könnt, sprechen aber selbstverständlich auch nochmal mit unserer...
Vergesellschaftung zweier Kater: Hallo zusammen, ich lese schon länger still mit und hoffe jetzt auf euren Rat – vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Kurz zur...
Zusammenführungsfail ?: Hallo zusammen, ich brauche kompetenten Rat bei der Vergesellschaftung von drei Katern (kastriert) - zwei Alteingesessene und ein Neuankömmling...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Oben Unten