40 Wochen

Diskutiere 40 Wochen im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Lieber Sammy Ich wünsche mir, dass es dir dort wo du jetzt bist gut geht! Ich wünsche mir, das ich eines Tages ohne Schmerzen, mit einem Lächeln...
  • 40 Wochen Beitrag #1
sammycat

sammycat

Lieber Sammy

Ich wünsche mir, dass es dir dort wo du jetzt bist gut geht!
Ich wünsche mir, das ich eines Tages ohne Schmerzen, mit einem Lächeln im Gesicht, an dich denken kann!
Ich werde dich nie vergessen!!

In Liebe deine Mama

• 40 Wochen

Anzeige

Thema:

40 Wochen

40 Wochen - Ähnliche Themen

🖤 Nami 🖤 - wir hatten keine Chance: Mein lieber Nami-Bär, mein Kampf-Kuschler, nie hätte ich nach Roccos Tod gedacht, dass jemand wieder so mein Herz berührt... Eine 3. Katze war...
Schnelles Atmen bei extremen Temperaturen: Hallo ihr Lieben, Hier in Lissabon war es die letzten Tage um die 40 Grad, das macht unserer Katze Salma (9 Monate alt, FelV positiv, aber...
Kennt jemand Ursochol: Meine Katze muss Ursochol nehmen wegen Gallenstau ihr geht es super hat nur immer mal ab und zu erbrochen Nun sollte sie 1/2 Tablette nehmen habe...
Zähne- Forl Schmerzen: Hallöchen, ich hab eine Frage bezüglich der Schmerzmittel und dem Verhalten meines Katers. Beschreibung: Ihm wurden vor 3 Tagen 6 Zähne entfernt...
Katze gestresst von Kinderbesuchen: Hallo liebes Forum, Seit nun knapp 10 Monaten wohnt Lila (15 Jahre) bei uns. Im Haushalt leben außer mir noch mein Mann und unser Sohn (7 Jahre)...
Oben Unten