Momo ist trotz Kastration vor 1 1/2 Jahren rollig

Diskutiere Momo ist trotz Kastration vor 1 1/2 Jahren rollig im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Man man man... ich bin echt genervt und auch beunruhig. Meine Momo wurde vor mindestens einem Jahr kastriert und jetzt ist sie seit gestern extrem...
  • Momo ist trotz Kastration vor 1 1/2 Jahren rollig Beitrag #1
M

Mandy1980

Man man man... ich bin echt genervt und auch beunruhig. Meine Momo wurde vor mindestens einem Jahr kastriert und jetzt ist sie seit gestern extrem rollig. Die raub mir noch den letzten Nerv und die Kater türmen sich vor der Tür. Sie läßt sich ständi decken und jault vom Feinsten.
Woran liegt das und was kann ich dageben tun?

Mandy

Thema:

Momo ist trotz Kastration vor 1 1/2 Jahren rollig

Momo ist trotz Kastration vor 1 1/2 Jahren rollig - Ähnliche Themen

Kater rollig trotz Kastration: Liebe Mitglieder, ich habe ein zuckersüßes Briten-Pärchen (Geschwister) zu Hause, die beiden verstehen sich wirklich sehr gut, sie bietet ihm auch...
Trauma nach der Kastration?: Hallo ihr Lieben, ich brauche mal eure Hilfe. Können Katzen nach einer Kastration ein Trauma bekommen? Meine Katze wurde vor 1 Jahr Kastriert. Und...
Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Neue Katze - ist das Verhalten normal?: Guten Morgen Forum. Seit zwei Wochen dürfen wir neben unserem BKH-Kater (5J,kastr.) nun eine kleine Ragdoll-Dame (3J,kastr.) unser Eigen nennen...
Katze pinkelt auf Duschmatte: Hallöchen! Wir haben seit etwas 1 1/2 Jahren eine (inzwischen) 9 jährige Britisch Kurzhaar Katze. Die haben wir von einer ehemaligen...
Oben Unten